mich würde interessieren wie kreativ Batterien (kleinere für kicker-only) in Harleys "versteckt" werden können. Abgesehen von den im Öltank oder an den Originalschauplätzen.
Ich hatte mal die Version zwischen Getriebe und Fender - leider hatte ich keine Bilder davon gemacht. Dann habe ich einen Bericht gesehen - im 3 Zoll offenen Belt.
Die Batterie an meiner Pan befindet sich seit geraumer Zeit in meiner linken Packtasche , anständig befestigt , vibrations - entkoppelt --- super zugängig.
Somit umgehe ich die Sonderschul - Lösung ( Batterie im heissen Öltank, um ranzukommen halbes Krad zerlegen ).
Um davon ein Bild zu liefern muss ich den Blitz meiner Kamera aufrüsten , in Tasche ist dunkel.
rainer_aus_ulm hat geschrieben: Fährst du vorne & hinten mit 23" Rädern rum ?
Neee . . . natürlich nicht . . .man muß nur bei Tante Louise ne kleine Batterie kaufen . . . die dann liegend unter dem Getriebe montieren . . . und gut is . . .
Die muss aber schon extrem flach sein. Ich möchte so´n Ding nicht unter meinem Getriebe haben! So´n Kantenstein brauchste dann mit dem Eisen nicht mehr zu überfahren. Mit meinen 16" Rädern hab ich eh kaum Bodenfreiheit, da möchte ich gar nicht wissen was mit dem Teil unter´m Getriebe passieren würde, wenn ich fahre wie immer...?!
Na bei dir mag das gehen, bei mir hab ich schon das ein oder andere Mal irgendwo mit den Rahmenunterzügen aufgesetzt. Man macht´s ja nicht extra, aber es passiert halt!
Hmmm . . . also ich hab hinten nen 15" Reifen und vorne nen 21", demnächst nen 23" Reifen, da ich aber nen größeren Rake in der Gabel habe, steht meine Kiste ziemlich parallel mit der Straße, von daher ist sie schon sehr tief . . . kann es sein, mein Getreibe höher liegt als bei Dir?
Christian hat geschrieben:Vielleicht hat Thorsten die Längstvertärkung nicht mehr drin???
Klar ist die noch drin, die Batterie war von oben gesehen auf der linken Seite angebracht, meine Getriebegrundplatte habe ich allerdings selbst hergestellt, sie hatte einen Versatz von 1/2" vielleicht lag's ja daran, daß ich ausreichend Platz habe . . . wenn die Kiste wieder zusammen ist, stell ich mal Bilder ein . . .