Moin,
als ich Anfang der 70er angefangen hab Mopped zufahren, gabs bundesweit grad mal 200.000 Motorradfahrer. Jeder grüßte Jeden , es gab den "Gelben Schal", wenn jemand Hilfe brauchte. Das klappte prima.
Jeder für Jeden eben.
Heute gibts 3,6 Milionen angemeldete Kräder.
Ergebnis der Entwicklung der letzten 35 jahre: : Gruppenbildung, Abgrenzung und Intoleranz.
Jeder gegen Jeden.
Scheiß Entwicklung.
Fängt schon beim Grüßen auf der Landstraße an und hört hier im Forum leider nicht auf.
Verdammt Schade!!
Schönen 1. Mai Euch allen
Die Kriese ..
Moderator: Gerry
Re: Die Kriese ..
ich grüsse jeden von a-z
und von 80ccm bis ????ccm
weil mir ist egal wer was fährt so lange der mensch darauf Past
wie gesagt das mit dem trinken und so
und von 80ccm bis ????ccm
weil mir ist egal wer was fährt so lange der mensch darauf Past
wie gesagt das mit dem trinken und so
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Also Solche Feindbilder und Diskusionen kennen ich auch schon aus anderen Foren,das führt meistens zu folgendem:
1:
Irgendeiner fühlt sich angepißt und zieht sich zurück.
2:
Es gibt völlig unnötige Endlosdiskssionen.
3:
Sowas kann auch mal ganz schnell ein Forum reduzieren wenn sich meherere zurückziehen.
@Strokerholk:
Ey Holgi bist kein schlechter!!! Fahre und Feiere jederzeit mit dir auch wenn duch mit dem TC unterwegs bist!!!!!!!!!!
Pancho
1:
Irgendeiner fühlt sich angepißt und zieht sich zurück.
2:
Es gibt völlig unnötige Endlosdiskssionen.
3:
Sowas kann auch mal ganz schnell ein Forum reduzieren wenn sich meherere zurückziehen.
@Strokerholk:
Ey Holgi bist kein schlechter!!! Fahre und Feiere jederzeit mit dir auch wenn duch mit dem TC unterwegs bist!!!!!!!!!!
Pancho
Hi Leute!
Ich grüß jeden auf zwei Rädern (,auch wenn ich nie ne TC fahren würde und bei dummen Witzchen mitlache). Mir egal, was andere dabei denken.
Und wenn einer am Straßenrand liegengeblieben ist halte ich an und biete meine Hilfe an, ist doch irgendwie immer ein Kamerad.
Man muss ja nicht mögen und fahren, was ein anderer mag und fährt. Aber man sollte freundlich und hilfsbereit sein. Vielleicht ist man ja mal selber drauf angewiesen.
Gruß, Christian
Ich grüß jeden auf zwei Rädern (,auch wenn ich nie ne TC fahren würde und bei dummen Witzchen mitlache). Mir egal, was andere dabei denken.
Und wenn einer am Straßenrand liegengeblieben ist halte ich an und biete meine Hilfe an, ist doch irgendwie immer ein Kamerad.
Man muss ja nicht mögen und fahren, was ein anderer mag und fährt. Aber man sollte freundlich und hilfsbereit sein. Vielleicht ist man ja mal selber drauf angewiesen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!