Werkstatt Raum FFM
Moderator: Gerry
Werkstatt Raum FFM
Moin zusammen,
wer kann mir einen Tipp geben, wo im Osten von FFM bzw Hanau ein guter Alteisenschrauber ist?
Ich habe bei meiner 70er FL immer noch laute mechanische Geräusche im oberen Drehzahldrittel aus dem Kopf. Ventile habe ich eingestellt, es sind starre und ich würde gern auf Hydro umbauen und den Kopf checken lassen. Es müßte ja auch die Nockenwelle überprüft werden, ob die gewechselt wurde.
Ich traue mir schon zu, das Ganze auseinander zu reißen. Aber um zu sehen, was okinol is und was gefriemelt, bräuchte ich jemand mit Erfahrung.
Am Besten wäre natürlich eine Werkstatt mit lockeren Leuten, wo man auch daneben stehen kann. Das mögen die meisten aber nicht so.
Thanx,
Mike
wer kann mir einen Tipp geben, wo im Osten von FFM bzw Hanau ein guter Alteisenschrauber ist?
Ich habe bei meiner 70er FL immer noch laute mechanische Geräusche im oberen Drehzahldrittel aus dem Kopf. Ventile habe ich eingestellt, es sind starre und ich würde gern auf Hydro umbauen und den Kopf checken lassen. Es müßte ja auch die Nockenwelle überprüft werden, ob die gewechselt wurde.
Ich traue mir schon zu, das Ganze auseinander zu reißen. Aber um zu sehen, was okinol is und was gefriemelt, bräuchte ich jemand mit Erfahrung.
Am Besten wäre natürlich eine Werkstatt mit lockeren Leuten, wo man auch daneben stehen kann. Das mögen die meisten aber nicht so.
Thanx,
Mike
Re: Werkstatt Raum FFM
Oh, die Adresse kannte ich noch nicht.
Kennst Du die Jungs aus eigener Erfahrung?
Gruß,
Mike
Kennst Du die Jungs aus eigener Erfahrung?
Gruß,
Mike
Mike,
schau mal in dein Postfach!
Gruß,
izanagi
schau mal in dein Postfach!
Gruß,
izanagi
ich persönlich kann dir nur mainhattan-parts.de, sind in der Flinschstr., FFM, empfehlen, wende Dich an Wolfgang Hübner. Er ist ein Shovel und Pan etc. Spezialist.
Das mit der über die Schulter gucken ist glaube ich nicht so gewünscht, ist aber auch normal oder? ist halt ne fachwerkstatt, aber frag ihn halt ob du dabei sein kannst beim teile analysieren. Stammkunden sind öfters dabei und sehen zu.Gestern hab ich da ca. 6 Shovels gesehen, welche auf Ihre Inspktion und Umbauten warten.
Das mit der über die Schulter gucken ist glaube ich nicht so gewünscht, ist aber auch normal oder? ist halt ne fachwerkstatt, aber frag ihn halt ob du dabei sein kannst beim teile analysieren. Stammkunden sind öfters dabei und sehen zu.Gestern hab ich da ca. 6 Shovels gesehen, welche auf Ihre Inspktion und Umbauten warten.
Danke für den Tipp, Alex.
Ja bei den Jungs war ich schon öfter wegen Teilen und meinen HBZ haben sie überholt. Aber ich dachte, die schrauben lieber Evo. Werde mal nachfragen.
Gruß,
Mike
Ja bei den Jungs war ich schon öfter wegen Teilen und meinen HBZ haben sie überholt. Aber ich dachte, die schrauben lieber Evo. Werde mal nachfragen.
Gruß,
Mike
Plattdeutsche Frage:
was ist ein HBZ????
Tschüss
hat sich erledigt: nach dem 2. JEVER ist der Euro gefallen:
HAAAAUUUPTBREEEMMSZYYYYLINNDER!!!!! Ohmannomann!
Tschüss
hat sich erledigt: nach dem 2. JEVER ist der Euro gefallen:
HAAAAUUUPTBREEEMMSZYYYYLINNDER!!!!! Ohmannomann!
Zuletzt geändert von trybear am 04.05.2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
- SuperGauzy
HauptBremsZylinder (nehme ich jedenfalls an!)trybear hat geschrieben:Plattdeutsche Frage:
was ist ein HBZ????
Tschüss
SuperGauzy

Danke Gauzy, ich habs auch gemerkt und korrigiert. Das Jever hat die Zellen belebt und zu Aktivitäten angeregt
LG
LG
- shovelfauli
HBZ -> Handbremszylinder
FBZ -> Fußbremszylinder
SBZ -> Sowjetisch Besetzte Zone
Prost
Fauli
FBZ -> Fußbremszylinder
SBZ -> Sowjetisch Besetzte Zone
Prost