Hallo Zusammen,
hatte bei HPU folgende Anfrage gestellt:
"Hallo, habe momentan im Vorderrad einen 150er Reifen den mein
Vorbesitzer eingebaut hat und eintragen lassen, möchte beim nächsten Reifenwechsel wegen besserem Fahrverhalten vorne auf 130er zurückrüsten", ist das mit dieser Felge machbar und eintragungsfähig?
Daten vom Vorderrad: 150/80-16 auf Felge 4, 25x16 Hersteller *HPU* (80 Speichen)
Daten vom Hinterrad auf 200/70-15 auf Felge 7,0"x17 *HPU* (80 Speichen) wäre dort ebenso ein Wechsel auf einen 180er möglich?
Falls es ein Gutachten über die möglichen Räder/Reifen-Kombination geben würde ich mich über eine positive Nachricht freuen.
Und bekam folgende Anwort:
"Das kann ich nicht beantworten wir sind kein reifenhersteller.
Bitte beim reifenhersteller oder händler fragen."
xxx
HPU-Team
War ich hier wirklich so auf dem Holzweg ?, und weiss jemand wo es eine
Tabelle gibt wo man dieses nachlesen kann.
Thanks in advance
Gruß
Jo
Mögliche Reifengrößen oder ist das Service ?
Moderator: Gerry
Re: Mögliche Reifengrößen oder ist das Service ?
Hallo Jo
hast ne PN
Gruß Tom
hast ne PN
Gruß Tom
Hi Jo,
würde es wirklich mal beim Reifenhersteller versuchen....habe mit Bridgestone (Tel nummer auf der Homepage) sehr gute Tips und Infos..sowie Freigaben erhalten....gibts bestimmt auch bei den anderen Herstellern....
Gruß
Roomer
würde es wirklich mal beim Reifenhersteller versuchen....habe mit Bridgestone (Tel nummer auf der Homepage) sehr gute Tips und Infos..sowie Freigaben erhalten....gibts bestimmt auch bei den anderen Herstellern....
Gruß
Roomer
Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(
Traurig das es keine Infos vom Hersteller gibt
!!!
Gruß
Grisu
Gruß
Grisu
Hallo Leute!
Bei mir macht das der Refendienst um die Ecke. Kann aber auch daran liegen, dass der ne Evo fährt und solidarisch ist.
Die haben ordentlich Tabellen für alle Reifengrößen.
Gruß, Christian
Bei mir macht das der Refendienst um die Ecke. Kann aber auch daran liegen, dass der ne Evo fährt und solidarisch ist.
Die haben ordentlich Tabellen für alle Reifengrößen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!