Anfahrt zur PEP aus BW
Moderator: Gerry
Anfahrt zur PEP aus BW
hi Leutz,
werde Freitags zur PEP fahren, übliche Strecke A5-A7-zu Pille-zur PEP,
angedacht ist Abfahrt ca. 9 Uhr hier in Bühl, das wäre ca. 10Uhr Raum Bruchsal usw......Wo sind die Karlsruher, Heidelberger usw? Wer fährt ?
Gruß Pit
werde Freitags zur PEP fahren, übliche Strecke A5-A7-zu Pille-zur PEP,
angedacht ist Abfahrt ca. 9 Uhr hier in Bühl, das wäre ca. 10Uhr Raum Bruchsal usw......Wo sind die Karlsruher, Heidelberger usw? Wer fährt ?
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Re: Anfahrt zur PEP aus BW
hallo
wir werden auch am Freitag morgen bei Heilbronn starten und wieder die Route Würzburg (Gramschatzer Wald wer ist da??) Fulda, Kassel ansteuern.
Bei Pille in Kassel ca. 15-16 Uhr. Die neusten lustigen Geschichten hören und weiter zur PEP.
Gruß Harris
hallo Pit, fährt der Efter dieses mal wieder mit? er muss!!
wir werden auch am Freitag morgen bei Heilbronn starten und wieder die Route Würzburg (Gramschatzer Wald wer ist da??) Fulda, Kassel ansteuern.
Bei Pille in Kassel ca. 15-16 Uhr. Die neusten lustigen Geschichten hören und weiter zur PEP.
Gruß Harris
hallo Pit, fährt der Efter dieses mal wieder mit? er muss!!
hi Harris
selbstverständlich fährt er mit......natürlich nur wegen Dir
Gruß Pit
selbstverständlich fährt er mit......natürlich nur wegen Dir
" Steter Tropfen ölt den Stein "
- shovelfauli
Hallo ihr beiden
würde mich euch gern anschließen.
Da es von Konstanz aus völlig egal ist, ob ich über Frankfurt oder Würzburg fahre (nur 10km Unterschied - kann es kaum glauben!), halte ich jetzt einfach meinen Mund und suche schonmal die Würfel.
Gruß
Fauli
P.S: Tuckert noch jemand so früh am Morgen aus dem Süden über die A81 nach Stuttgart/Heilbronn und möchte sich gern einer der beiden Gruppen anschließen?
würde mich euch gern anschließen.
Da es von Konstanz aus völlig egal ist, ob ich über Frankfurt oder Würzburg fahre (nur 10km Unterschied - kann es kaum glauben!), halte ich jetzt einfach meinen Mund und suche schonmal die Würfel.
Gruß
Fauli
P.S: Tuckert noch jemand so früh am Morgen aus dem Süden über die A81 nach Stuttgart/Heilbronn und möchte sich gern einer der beiden Gruppen anschließen?
hallo Fauli,
nachdem ich an deinem PES versagt habe, fahr doch einfach bei uns vorbei, dann kannst Du schon mal den Ort unseres PES anschauen.
Oder die schöne Gegend, oder Nachbars Hecke ...oder?
Mehr gibt,s hier nicht, egal das muss reichen.
Big R aus Ravensburg, was ist mit Dir?
Seeehr lange nichts gehört. Bist Du auch dabei?
Gruß Harris
nachdem ich an deinem PES versagt habe, fahr doch einfach bei uns vorbei, dann kannst Du schon mal den Ort unseres PES anschauen.
Mehr gibt,s hier nicht, egal das muss reichen.
Big R aus Ravensburg, was ist mit Dir?
Seeehr lange nichts gehört. Bist Du auch dabei?
Gruß Harris
- shovelfauli
Hallo Harris,harris hat geschrieben:fahr doch einfach bei uns vorbei, dann kannst Du schon mal den Ort unseres PES anschauen.
ok, Nachbars Hecke ist jetzt nicht unbedingt das Argument für 60km Umweg (A81 bis Massenbach und zurück), aber der Ort der nächsten PEP schon.
Wann wollt ihr starten?
(Muss dann 3 Stunden vorher los.)
Gruß
Fauli
hallo Fauli,
das wird aber ein ganz früher Start für Dich.
Wir wollen uns so gegen 9 Uhr 30 in Bewegung setzen.
Wir arbeiten uns den Tag über nach Bodenwerder durch.
Oder wir treffen uns nach Würzburg um 12 Uhr wie im anderen Beitrag beschrieben. Da findet man dann Franken, Bayern.
Hallo Pit, das freut mich sehr, dass der Efter wieder dabei ist.
So bleib ich wenigstens bis kurz vor 8 Uhr (am) wach.
Gruß Harris
das wird aber ein ganz früher Start für Dich.
Wir wollen uns so gegen 9 Uhr 30 in Bewegung setzen.
Wir arbeiten uns den Tag über nach Bodenwerder durch.
Oder wir treffen uns nach Würzburg um 12 Uhr wie im anderen Beitrag beschrieben. Da findet man dann Franken, Bayern.
Hallo Pit, das freut mich sehr, dass der Efter wieder dabei ist.
So bleib ich wenigstens bis kurz vor 8 Uhr (am) wach.
Gruß Harris
- shovelfauli
Hi harris,
hmm 6:30Uhr!
....
ok schwaigern schenke ich mir.
Riedener Wald und Vereinigung mit den Bayern und Franken um die Mittagszeit ist dann wohl doch günstiger.
Bis dahin
Fauli
hmm 6:30Uhr!
....
ok schwaigern schenke ich mir.
Riedener Wald und Vereinigung mit den Bayern und Franken um die Mittagszeit ist dann wohl doch günstiger.
Bis dahin
Fauli
- shovelfauli
also keiner weiter A81 bis Heilbronn?shovelfauli hat geschrieben:Tuckert noch jemand so früh am Morgen aus dem Süden über die A81 nach Stuttgart/Heilbronn und möchte sich gern einer der beiden Gruppen anschließen?
-------------------------------------------------------
@Harris: Ich habe dir vor 11 Tagen eine PM geschickt, die immer noch im Postausgang schlummert.

Gruß
Fauli
hi Fauli,
sorry, ich hab Dir aber jetzt eine PN zurück geschickt
also bis bald
Gruß von Harris
sorry, ich hab Dir aber jetzt eine PN zurück geschickt
also bis bald
Gruß von Harris
Servus,
@Fauli
Riedener Wald und Vereinigung mit den Bayern und Franken um die Mittagszeit
schei... wir V E R E I N I G E N uns? Und das zu Mittag? Am Rastplatz? Ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich zu PEP fahren soll!
Können wir uns nich einfach nur V E R E I N E N und dann da rauf ballern?
Ich mach mir Gedanken wie mir der Hintern nich allzu weh tut und du kommst hier mit V E R E I N I G E N ? Junge, Junge du hast Mut Fauli!
Scheiss drauf ich freu mich tierisch auf euch!!!
@Fauli
Riedener Wald und Vereinigung mit den Bayern und Franken um die Mittagszeit
schei... wir V E R E I N I G E N uns? Und das zu Mittag? Am Rastplatz? Ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich zu PEP fahren soll!
Können wir uns nich einfach nur V E R E I N E N und dann da rauf ballern?
Ich mach mir Gedanken wie mir der Hintern nich allzu weh tut und du kommst hier mit V E R E I N I G E N ? Junge, Junge du hast Mut Fauli!
Scheiss drauf ich freu mich tierisch auf euch!!!
- shovelfauli
was seid ihr nur für 'ne perverse Bande!
Erst wird einem der harmlose Begriff Dragstrip und dann das noch harmlosere Wort Vereinigung im Mund rumgedreht.
Bin ja froh, daß die Banane halbwegs Vernünftig aufgenommen wurde!
cu
Fauli
P.S.
Muß vorher noch bei W&W vorbei - die vordere Zylinderfußdichtung hat sich verabschiedet
Erst wird einem der harmlose Begriff Dragstrip und dann das noch harmlosere Wort Vereinigung im Mund rumgedreht.
Bin ja froh, daß die Banane halbwegs Vernünftig aufgenommen wurde!
cu
Fauli
P.S.
Muß vorher noch bei W&W vorbei - die vordere Zylinderfußdichtung hat sich verabschiedet