bin echt frustriert...sorry..möchte mal Luft machen....
dachte hier in diesem/unserem Forum gibts Hilfe und Infos über alles was Probleme machen könnte/kann..........habe vor länger als 1 Jahr damit angefangen zu posten....gebe zu auch saublöde Fragen gestellt zu haben ....so wie das Typen machen die wieder den Harleytraum erleben möchten und sich gerne die Hände schmutzig machen..
Problem...die Fachbegriffe und die richtigen Formulierungen sind da sehr schwer zu finden(vor allem wenn man nen kaufm. Beruf hat und nicht mit der Materie aufgewachsen ist) und man glaubt mit SEINER Frage auch ne richtige Antwort zu erhalten....
Musste leider zunehmend feststellen das Fragen nicht ....oder nur mit Nachfragen "in Schwung" gekommen sind.
Dann war das in vielen Beiträgen anderer zu lesen....."sag mal wie es ausgegangen ist" oder..."stell mal nen Bild rein"....tja...
Habe den Eindruck das es Menschen hier im Forum gibt die andere schneiden...(weil sie sie für zu blöd halten oder deren Fragen zu abgefahren sind)..sorry...mein Gefühl und meine Meinung....Bin enttäuscht das man sich diese Mühe macht nachdem das Problem behoben ist und keine (sorry) Sau sich die Mühe macht das zu kommentieren....
Gibt Menschen(so wie mich) die sich darüber freun etwas SELBST geschaffen zu haben...auch wenns nicht Jedermanns Geschmack ist...
Ohne Werkstatt...wie einige( hallooo auch die die es nicht zugeben wollen
Es gibt Dinge die man nicht mit seinen Möglichkeiten(nicht Jeder hat alles an Werkzeug in seiner Garage....) regeln kann und durchaus auch ne Werkstatt benötigt.
Habe mich total beim Kauf bescheissen lassen...hat mich bestimmt mindestens 6.000 Euronen EXTRA gekostet...habe ALLES grösstenteils(90 %)SELBST an meiner Karre (ausser Rahmen und Tank) erneuert/ausgetauscht....ohne grossartig hier das Forum zu knechten....mit all den Fragen die ich beim "Neuaufbau" hatte.
Wünsche mir das sich auch mal die zu Wort melden, die nur immer "heimlich" lesen..aber bestimmt auch gerne mal was fragen wollten....die nur "Angst" haben sich "lächerlich" zu machen....keine oder ne scharfe Antworten bekommen die sich Mühe geben mit ein Teil dieses Forums zu sein.....denke aber das werden sie BESTIMMT nie machen!!!
Denke manchmal an Banken/Versicherungen oder sonstige Unternehmungen...die die Neuen Leute erst "anfixen"( Freundlich beim ersten und noch beim zweiten Mal sind) dann aber schnell das Interesse verloren haben.Dann sind diese "Kunden" anstrengend....tja..komme aus diesem Bereich:oops:
Weis nicht wie ich damit umgehen soll...sorry...wie gesagt wollte nur mal Luft machen....MEIN/E EMPFINDEN/MEINUNG!!!!!!!!!!
Mir schon klar das dieser Betrag mir den A...llerwertesten aufreissen wird..oder auf Ignoranz stösst .aber ok....lass rüberwachsen.....
Viel Spass euch auf der PEP
Gruß
Roomer