BURN-OUT-PLATTE bei EBAY!!!
Moderator: Gerry
Re: BURN-OUT-PLATTE bei EBAY Jetzt mit Model!!!
Hi,
ich würde mal sagen zu mir!
Würde allen Teilnehmern eine Bankverbindung mitteilen und das Geld dann komplett Richtung Peters Spendenfond senden. Gebühren (wie Thomas vorgeschlagenen hat) werden natürlich nicht von der Summe abgezogen, die übernehme ich natürlich.
Wie bekomme ich denn am einfachsten an die PN's heran, ohne sie jetzt mühsam aus der List herauszusuchen?
ich würde mal sagen zu mir!
Würde allen Teilnehmern eine Bankverbindung mitteilen und das Geld dann komplett Richtung Peters Spendenfond senden. Gebühren (wie Thomas vorgeschlagenen hat) werden natürlich nicht von der Summe abgezogen, die übernehme ich natürlich.
Wie bekomme ich denn am einfachsten an die PN's heran, ohne sie jetzt mühsam aus der List herauszusuchen?
Gaaanz einfach. Jeder der sich beteiligt hat, schickt Dir eine PN. Die brauchst Du dann nur zu beantworten und so Deine Bankverbindung zu verteilen. - Ich glaube übrigens, dies ist der längste Threat seit Forenbestehen...nur so nebenbei.
Vielleicht solltest Du dann schon mal Kontakt mit Peter's Freundin aufnehmen und Ihr das Ergebnis der Aktion mitteilen. Dann kann sie das noch auf der Pommes-Express Infoseite kund tun.
Gruß,
Gerry
Vielleicht solltest Du dann schon mal Kontakt mit Peter's Freundin aufnehmen und Ihr das Ergebnis der Aktion mitteilen. Dann kann sie das noch auf der Pommes-Express Infoseite kund tun.
Gruß,
Gerry
-
shovelnina
"Vielleicht solltest Du dann schon mal Kontakt mit Peter's Freundin aufnehmen und Ihr das Ergebnis der Aktion mitteilen. Dann kann sie das noch auf der Pommes-Express Infoseite kund tun."
...braucht ihr nicht! Habe alles mitverfolgt, musste mich direkt registrieren und kann nur sagen:
"IHR SEID VERRÜCKT!!!!!!"
Vielen, lieben Dank Euch Allen! Ich habe Peter schon via SMS auf den neusten Stand gebracht... Der ist gerade kurz vor der Ukrainischen Grenze und freut sich nen Ast ab. Er ist nur ein wenig beleidigt, da er die restlichen Bilder der Auktion nicht mehr mitverfolgen konnte...
Werde mich direkt an die Aktualisierung der Interneteite machen.........
Bis ganz bald!
Nina
...braucht ihr nicht! Habe alles mitverfolgt, musste mich direkt registrieren und kann nur sagen:
"IHR SEID VERRÜCKT!!!!!!"
Vielen, lieben Dank Euch Allen! Ich habe Peter schon via SMS auf den neusten Stand gebracht... Der ist gerade kurz vor der Ukrainischen Grenze und freut sich nen Ast ab. Er ist nur ein wenig beleidigt, da er die restlichen Bilder der Auktion nicht mehr mitverfolgen konnte...
Werde mich direkt an die Aktualisierung der Interneteite machen.........
Bis ganz bald!
Nina
Gruß,
Gerry
flh75 hat geschrieben:Alles prima geklappt Jungs. Und wenn ich's recht sehe, übernimmt Marc die Ebay Gebühren. Aber wer hat denn da noch die 196 Euros eingegeben ? Muß dann jemand von aussen gewesen sein, oder ? Aber auch egal. Marc, Kohle kommt. Brett kannst du zu treuen Händen bis zur PEP verwahren.![]()
Thomas
PS: Watt gibbet eigentlich für den Gewinner, wenn hier schon was für 15 Euros gibt ?
Hi Thomas,
Brett kann ich verwahren!!!
Ich dachte, da Gerry kund getan hat, dass er das Brett nicht so gerne auf der nächsten Pep haben will,
wollte er es lieber privat für sich haben
Wir können ja ( wie das Z.B. auch bei Schützenvereinen üblich ist)
alle bei Ihm auflaufen und Ihm das Brett neben der Eingangstür an die Hauswand nageln!!!
Und er muss dann für alle einen ausgeben!!!
Ach ne, fällt mir gerade ein, Du bist ja nach "Beträgen" der Sieger
Sonst würde mir auf die Schnelle nix gescheites einfallen, was es für den Sieger geben könnte!
Könnte Dir ja erstmal das "letzte" Foto persönlich schicken
und dann schauen wir mal wozu ich unsere Dame noch zu bewegen kann
Bleibt bloß weg - ich lass die Hunde raus!Chrome hat geschrieben:
Wir können ja ( wie das Z.B. auch bei Schützenvereinen üblich ist)
alle bei Ihm auflaufen und Ihm das Brett neben der Eingangstür an die Hauswand nageln!!!
Und er muss dann für alle einen ausgeben!!!![]()
![]()
![]()
Hi Thomas,flh75 hat geschrieben:Alles prima geklappt Jungs. Und wenn ich's recht sehe, übernimmt Marc die Ebay Gebühren. Aber wer hat denn da noch die 196 Euros eingegeben ? Muß dann jemand von aussen gewesen sein, oder ? Aber auch egal. Marc, Kohle kommt. Brett kannst du zu treuen Händen bis zur PEP verwahren.![]()
Thomas
PS: Watt gibbet eigentlich für den Gewinner, wenn hier schon was für 15 Euros gibt ?
Ich soll die verwahren???
Dachte, da Gerry mal geäussert hat, dass sie nicht unbedingt auf der nächsten PEP hängen soll,
will er sie lieber privat haben.
Wir können ja (wie das auch z.B. bei Schützengesellschaften üblich ist)
alle bei ihm auflaufen und ihm das Teil neben die Eingangstür an die
Hauswand nageln
UND ER MUSS FÜR ALLE EINEN AUSGEBEN!!!
Ach, fällt mir gerade ein, nach "Spenden" bist Du ja der Sieger
Sonst würde mir auf die Schnelle nix gescheites einfallen, was es für den "Sieger" geben könnte.
Kann Dir ja erstmal das "letzte" Foto persönlich schicken! Und dann schauen wir mal wozu ich unsere Dame noch bewegen kann.
Also wenn Gerry sie nicht auf der PEP will, dann sollte sie vielleicht doch Thomas kriegen. Da nageln wir ihm das Teil an die Wand.
Und wenn Sie keiner will, tja, nochmal in die Bucht.
Gruß Jan
Gruß Jan
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Halt...nein...so war das nicht gemeint! Ein nettes Eckchen auf der Bühne oder hinter der Theke gerne, aber das Ding über dem Eingang zu platzieren (wie hier in irgendeinem Beitrag geschrieben) iss einfach zu viel Aufriss. - Dahin zielte meine Aussage. Da es um diese Platte so eine riesen Aktion gab/gibt, wäre sie auf der Bühne, mit einer kleinen Erklärung der Story vielleicht richtig aufgehangen.Socker hat geschrieben:Also wenn Gerry sie nicht auf der PEP will, dann sollte sie vielleicht doch Thomas kriegen. Da nageln wir ihm das Teil an die Wand.![]()
Gruß Jan
Thomas ist derjenige der die größte Summe beisteuert, also würde ich vorschlagen, es ist ihm überlassen was damit passieren soll. Wenn es ein Logistikproblem gibt, die Platte von Siegen aus auf dem Mopet zur nächsten PEP zu transportieren, kann ich sie auch hier einlagern und mitnehmen. - Nur sollten wir das dann nicht mit den Platten der kommenden 15 Jahre machen. Sonst brauch ich bald nen LKW.
Gruß,
Gerry
@ Gerry
...nicht mit den Platten der kommenden 15 Jahre machen. Sonst brauch ich bald nen LKW.
Keine Angst, Du siehst ja, die Platten werden von Jahr zu Jahr kleiner
...nicht mit den Platten der kommenden 15 Jahre machen. Sonst brauch ich bald nen LKW.
Keine Angst, Du siehst ja, die Platten werden von Jahr zu Jahr kleiner
Das klingt sehr gut.Gerry hat geschrieben: Halt...nein...so war das nicht gemeint! Ein nettes Eckchen auf der Bühne oder hinter der Theke gerne
Gruß,
Gerry
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Hallo Nina,
Willkommen hier im Forum
jetzt fehlt Dir nur noch eine Shovel...
Name verpflichtet
Grüß auch Peter von mir,
Burn Out Rudi
Willkommen hier im Forum
Name verpflichtet
Grüß auch Peter von mir,
Burn Out Rudi
-
shovelnina
Wieso???
Ich hab doch jetzt für 4 Wochen hier eine zur Verfügung stehen...
Kleiner Nachtrag:
's gibt news auf 'news':
http://www.pommes-express.de/MCR/news_mcr.html
...und, bedingt durch die Aktualität, exklusiv nur für euch:
Peter und Andreas sind nach ewig langer Wartezeit und 70,- € Bestechungsgeld in der Ukraine angelangt...

Ich hab doch jetzt für 4 Wochen hier eine zur Verfügung stehen...
Kleiner Nachtrag:
's gibt news auf 'news':
http://www.pommes-express.de/MCR/news_mcr.html
...und, bedingt durch die Aktualität, exklusiv nur für euch:
Peter und Andreas sind nach ewig langer Wartezeit und 70,- € Bestechungsgeld in der Ukraine angelangt...
@Chrome:
Du hast noch eine P.N.
von einem Spätzünder.
Gruss,
Lalli
Du hast noch eine P.N.
von einem Spätzünder.
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
Hi Lalli,
lieber später, als...
dann "vervollständige" ich mal:
15 € Gauzy
10 € Maruski
15 € Socker
10 € e-glide
10 € Grisu
20 € holzlenker
10 € liekoer
15 € FX72
10 € von Bugsy