In Swapmeet Dome-Top Getriebe zu verkaufen

Moderator: Gerry

Antworten
RogerBerglen

In Swapmeet Dome-Top Getriebe zu verkaufen

Beitrag von RogerBerglen »

Ich weis nicht wie man in der Swap-Meet Bilder mit einstellt. Deshalb stelle ich die Bilder des Getriebes hier ein:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wie gesagt das Teil ist in der Swap-Meet eingestellt.
Zuletzt geändert von RogerBerglen am 27.07.2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gerry
Site Admin
Re: In Swapmeet Dome-Top Getriebe zu verkaufen

Beitrag von Gerry »

Bilder kann man im Swapmeet nicht einstellen. Gibt das Script leider nicht her.

Gruß,
Gerry
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Gerry hat geschrieben:Bilder kann man im Swapmeet nicht einstellen. Gibt das Script leider nicht her.

Gruß,
Gerry
Hi Gerry wie wärs mit nem Swaapmeet-Forum, dann können Bilder eingestellt werden, der Verkäufer muß nicht x-mal die gleiche Frage beantworten und kann am Ende mitteilen, wenn der Artikel verkauft wurde...

Nur mal so 'ne Idee...

Gruß
Fauli
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hi Fauli,

finde ich keine schlechte Idee. Allerdings "müllen" die Bilder der Anzeigen dann den Server recht üppig voll. Ich könnte zwar veraltete Anzeigen löschen, da die Bilder die über das Büroklammersymbol hochgeladen werden, alle in einen Ordner geschmissen werden, kann ich dann aber hinterher nicht mehr rausfinden, welches Bild zu einer Anzeige und welches Bild zu einem tehnischen Beitrag gehört. - Irgendwie kennzeichnen (automatische Umbenennung beim Upload) geht auch nicht...

Bin offen für Vorschläge!

Gruß,
Gerry
Socker

Beitrag von Socker »

Hi Gerry,

kostet es denn auch Platte, wenn die Member die Bilder über ein Upload Service einstellen? Kleine Gebrauchsanweisung dazu und der Server wird nicht so zugemüllt.

Gruß Jan
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hi,

wir sollten das im Support-Forum weiter besprechen. Ich mach da mal nen neuen Beitrag auf... :-)

Gruß,
Gerry
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Gerry hat geschrieben:Irgendwie kennzeichnen (automatische Umbenennung beim Upload) geht auch nicht...

Bin offen für Vorschläge!
Hmmmm :?
kenne ja die Board-Software nicht.....

- Die Upload-Funktion ist nicht sensitiv zum jeweiligen Forum? Dann könnte man ein anderes attachment dir für dieses Board setzen.

- Dateinahmenskonventionen gesetzt durch den User kannste um sie mit 'nem Datenbank-Job automatisch zu löschen kannste auch vergessen....

- Oder Upload-Funktion abschalten und Bilder müssen dann über externen Bildspeicher im Netz kommen.

- Die Menge der Beiträge ist aber kein Thema, oder? ist ja nur 'n bisschen Text.

Grüße
Fauli
1340oeldaumen

Beitrag von 1340oeldaumen »

Hallo Roger!
Ich frage mal einfach nach deiner Preisvorstellung?
Würde mich einfach interessieren weil ich ein Dom Getriebe fahre.
Gruß Benno
Zuletzt geändert von 1340oeldaumen am 24.07.2009, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
RogerBerglen

Beitrag von RogerBerglen »

Ich habe meine Preisvorstellung auf VB 1.700.-€ angesetzt, da erstens das Dom-Top Getriebe selten anzutreffen ist und zweitens Andrews Komponenten verbaut worden sind und drittens Ausgangslager auf geschlossenes Nadellager umgebaut worden ist.
Verkaufe das Getriebe nur weil ich mein altes jetzt doch noch mal überholt habe und ich deswegen das Zweite nicht mehr benötige.
Antworten