Hutmutter sichern
Moderator: Gerry
Re: Hutmutter sichern
Moin,
ja sind jetzt u.V. neun. Weil KayTee wollte ja evtl aus Belgien???
Ansonsten sind
Vampyr
Nobody0815
Roomer
Olaf
Tattoowestside
Socker
Jo
trybear
dabei. Könnte jetzt, wenn KayTee nickt, loslegen. Roomer wollte evtl 2 abnehmen, dann bleibts bei dem Preis von 37,22 für 20 Stück je Größe 1/4", 5 /16", 3/8" und 7/16".
Kontoverbindung schicke ich per PN. Rechnung liegt der Sendung bei.
LG
ja sind jetzt u.V. neun. Weil KayTee wollte ja evtl aus Belgien???
Ansonsten sind
Vampyr
Nobody0815
Roomer
Olaf
Tattoowestside
Socker
Jo
trybear
dabei. Könnte jetzt, wenn KayTee nickt, loslegen. Roomer wollte evtl 2 abnehmen, dann bleibts bei dem Preis von 37,22 für 20 Stück je Größe 1/4", 5 /16", 3/8" und 7/16".
Kontoverbindung schicke ich per PN. Rechnung liegt der Sendung bei.
LG
Huhu
der Fred beginnt wieder einzuschlafen
KayTee gib Gas...
Ich warte dann mal auf die mail die dann kommen soll...
Gruß
Jo
der Fred beginnt wieder einzuschlafen
KayTee gib Gas...
Ich warte dann mal auf die mail die dann kommen soll...
Gruß
Jo
"Kalkutta"
Ich hab' ihm die Info doch geschickt
So oder so bin ich dabei, also ab dafür!
Gruß,
KayTee
Ich hab' ihm die Info doch geschickt
So oder so bin ich dabei, also ab dafür!
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Kanns nun los gehen? Ich wäre bereit.
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Ja, könnte losgehen...
wir (ich und KayTee) müssen uns nur einigen.
Weil: der Belgier ist saugünstig, wie´s scheint!!! Das könnte noch mal etliche Eus sparen.
Dehalb noch ein büschen Geduld bis Kay aufgewacht ist
und sich entschieden hat, wie wirs machen.
LG
wir (ich und KayTee) müssen uns nur einigen.
Weil: der Belgier ist saugünstig, wie´s scheint!!! Das könnte noch mal etliche Eus sparen.
Dehalb noch ein büschen Geduld bis Kay aufgewacht ist
LG
Auch Schweineherzen können bluten, das tut mir doch auch weh
Du schreibst meine DiplArb, dann werde' ich zum geölten Blitz für Unnerlechdingens. Deal?
Wenn ich recht entsinne hatten die Fritties nicht alle Größen im Angebot, oder?
Wieviel von welchen? -> PN. Ich hab' keine Zeit für Abwicklung, geht also über Dich. Oder strikt privat-privat.
Meinungen?
Ciao,
KayTee
Du schreibst meine DiplArb, dann werde' ich zum geölten Blitz für Unnerlechdingens. Deal?
Wenn ich recht entsinne hatten die Fritties nicht alle Größen im Angebot, oder?
Wieviel von welchen? -> PN. Ich hab' keine Zeit für Abwicklung, geht also über Dich. Oder strikt privat-privat.
Meinungen?
Ciao,
KayTee
- SuperGauzy
(Achtung: Ironie!)
Kann mir mal einer mitteilen, wieviel Teile ihr in der Zeit die ihr jetzt schon vertrödelt habt, an euren Mopeds verloren habt, weil ihr diese Scheiben immernoch nicht habt?
Kann mir mal einer mitteilen, wieviel Teile ihr in der Zeit die ihr jetzt schon vertrödelt habt, an euren Mopeds verloren habt, weil ihr diese Scheiben immernoch nicht habt?
SuperGauzy

Keins, meine Karre steht in der Garage und das Getriebe liegt zerlegt in Karton auf'm Flur.
Ein klassisches "not essential, but nice 2 have". Dazu die Buddel 243 und alles wird gut
Gruß,
K.
Ein klassisches "not essential, but nice 2 have". Dazu die Buddel 243 und alles wird gut
Gruß,
K.
tach,
"der Weg ist das Ziel"
Ich tus tun.
Gib die Adresse und den wichtigen Hinweis (s. PN ) und den Rest wickel ich ab.
tschüss
"der Weg ist das Ziel"
Ich tus tun.
Gib die Adresse und den wichtigen Hinweis (s. PN ) und den Rest wickel ich ab.
tschüss
-
Shovel Bobber
Richtig, ich habe meine Nord Lock Scheiben schon seit über 4 WochenSuperGauzy hat geschrieben:(Achtung: Ironie!)
weil ich halt diese bei www.tunds.de bestellt habe.
Was seit ihr eigentlich für Pfennigfuchser wegen ein paar Euros so einen
Aufwand treibt, das heist Geiz ist geil!
Spart ihr an allen Biketeilen so wie an den Scheiben und macht preisvergleiche bei zig Anbietern, was soll den das???
Kaufen und fertig dann ist man unahäbiger, das würde mir schon lange auf die Eier gehen die Wartezeiten, wer macht noch mit wir brauchen noch einen bla bla bla wie im Kindergarten, wo sind wir hier, ich dachte in besten Forum was es gibt ??? Ich macht euch sehr sehr wichtig mit den Scheiben, hätte ich das Thema nur nicht angefangen dann hättet ihr weniger Probleme zu lösen, sorry für den Beitrag.
Und du wunderst dich über genervte Reaktionen auf deine Beiträge?Richtig, ich habe meine Nord Lock Scheiben schon seit über 4 Wochen *blubber*
Jap, schön sicher von zuhause vorm Rechner ...wie im Kindergarten
-
Shovel Bobber
So geht es mir immer. Wie du mir so ich dir.KayTee hat geschrieben:Und du wunderst dich über genervte Reaktionen auf deine Beiträge?Richtig, ich habe meine Nord Lock Scheiben schon seit über 4 Wochen *blubber*
Jap, schön sicher von zuhause vorm Rechner ...wie im Kindergarten
Es ist halt nicht jedem gegebenShovel Bobber hat geschrieben:So geht es mir immer.
Falls du weiter trompeten möchtest mach das bitte per PM, die kann ich löschen, andere werden nicht belästig und das Technikforum nicht vollgespammt.
Das eigentliche Thema geht dich ja nichts an, da du ja bereits gekauft hast. Oder möchtest du uns das noch ein paar Mal mitteilen? Just in case? ("Wo steht der Bus?"
Also weiter im Text.
Nix Gruß,
KayTee
Zuletzt geändert von KayTee am 28.07.2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Was stimmt eigentlich mit Dir nicht?Shovel Bobber hat geschrieben:Richtig, ich habe meine Nord Lock Scheiben schon seit über 4 WochenSuperGauzy hat geschrieben:(Achtung: Ironie!)
weil ich halt diese bei www.tunds.de bestellt habe.
Was seit ihr eigentlich für Pfennigfuchser wegen ein paar Euros so einen
Aufwand treibt, das heist Geiz ist geil!
Spart ihr an allen Biketeilen so wie an den Scheiben und macht preisvergleiche bei zig Anbietern, was soll den das???
Kaufen und fertig dann ist man unahäbiger, das würde mir schon lange auf die Eier gehen die Wartezeiten, wer macht noch mit wir brauchen noch einen bla bla bla wie im Kindergarten, wo sind wir hier, ich dachte in besten Forum was es gibt ??? Ich macht euch sehr sehr wichtig mit den Scheiben, hätte ich das Thema nur nicht angefangen dann hättet ihr weniger Probleme zu lösen, sorry für den Beitrag.
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Sorry Andreas,
danke das du uns den Tipp gegeben hast..denke alle sind dir dankbar...und vorab..habe nix gegen dich weis im Moment nicht wo dein Agressionspotenzial herkommt??!!
Vielleicht weil deine Kiste keinen Käufer findet? Der Preis nicht zu erzielen ist? Du nur noch EVO fährst?
Sorry..tut mir dann leid....aber ICH zum Beispiel habe 2 alte Kisten in meiner Garage und finde diese Scheiben gut.
Meine Karren stehen zusammengeschraubt/fahrbereit in der Garage...sonst kauf ich(leider) auch zum Preis den mein Dealer haben will.....weil ICH das SOFORT brauche..
Hier in unserem Fall geht es um Verbesserungen/Austausch...da ist Zeit Geld im umgekehrten Schluss.
Und wenn Kay Tee da ne günstige Quelle aufgetan hat...dann warte ich gerne....bei mir wachsen die Geldscheine(leider) nicht auf den Bäumen.
Danke Trybear schon jetzt für sein Engagement!!!
Bin natürlich MEEgagespannt wie die Dinger dann funzen...aber ICH habe Zeit....so lange hält mein Locktide noch!!!!!
Und ich brauche viiiele davon!!!!;-)
Gruß
Roomer
P.S. manu was ist nur im Moment hier los??!!
danke das du uns den Tipp gegeben hast..denke alle sind dir dankbar...und vorab..habe nix gegen dich weis im Moment nicht wo dein Agressionspotenzial herkommt??!!
Vielleicht weil deine Kiste keinen Käufer findet? Der Preis nicht zu erzielen ist? Du nur noch EVO fährst?
Sorry..tut mir dann leid....aber ICH zum Beispiel habe 2 alte Kisten in meiner Garage und finde diese Scheiben gut.
Meine Karren stehen zusammengeschraubt/fahrbereit in der Garage...sonst kauf ich(leider) auch zum Preis den mein Dealer haben will.....weil ICH das SOFORT brauche..
Hier in unserem Fall geht es um Verbesserungen/Austausch...da ist Zeit Geld im umgekehrten Schluss.
Und wenn Kay Tee da ne günstige Quelle aufgetan hat...dann warte ich gerne....bei mir wachsen die Geldscheine(leider) nicht auf den Bäumen.
Danke Trybear schon jetzt für sein Engagement!!!
Bin natürlich MEEgagespannt wie die Dinger dann funzen...aber ICH habe Zeit....so lange hält mein Locktide noch!!!!!
Und ich brauche viiiele davon!!!!;-)
Gruß
Roomer
P.S. manu was ist nur im Moment hier los??!!
Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(