Fühlten die Jungs sich vielleicht besonders innovativ, und haben für den deutschen/europäischen Markt die Welle auf metrische 25mm reduziert, während in den USA weiterhin 1" Wellen verbleiben? Das wäre in der Produktionskette nur eine Kiste mit einem Teil mehr, und die Schleiferei macht halt zwischendurch ein paar 100 Wellen außen um 4/10 dünner.
Nur eine Idee, manchmal kommen die "drüben" auf die lustigsten Bolzen
Wie immer hilft also nur SELBER MESSEN ...
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Hi Rudi!
Das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Ich habe vor drei Wochen 'nen RevTech 5in4 verbaut, und das hatte definitiv 'ne 25mm Welle. Und alle Getriebe vorher, inkl. Baker 6in4, auch. Fahre selbst ein 6in4 Bausatz Getriebe, genau wie Fauli, mit 25mm Welle.
Grüße!
1980 HD FXS 80 Low Rider neu gekauft
Tank und Rahmen noch original
2000 HD FXDL 88 Low Rider
1994 Opel Omega Caravan 2.0-16V
Hallo Holk,
ist aber so, hab`s gemessen, und das 25 er Lager ging wirklich nicht drauf.
Bei der Gelegenheit habe ich ein geschlossenes R16Z eingebaut.
Das Getriebe hatte ich bei Ebay von einem Amy Händler gekauft.
Kann gerne noch mal die Verpackung mit der Best. Nr. und den Spezifikationen knipsen.
gestern nachgesehen: habe auch 1"-Welle im RevTech 5in4 .
Nicht mal eine spitz zugeschnittene 0,1mm-Lehre wollte ansatzweise hineingehen. Primaerlager.jpg (156 KB)
Das Getriebe habe ich 11/2006 gekauft, Art.-Nr. CC58-295. Auf der Einbauanleitung steht CCI58-301.
Jetzt habe ich natürlich ein 6005.2RSR mit aufgeschrumpftem Ring aus 16MnCr5, Passung 50,8h6 und einen Dichtungsring abzugeben.
Erbitte freundliches Angebot an PN. Lager6005_Dichtg.jpg (54 KB)
Hi!
Jetzt bin ich ja echt geplättet. Genau das Getriebe habe ich neulich verbaut, und mußte das Primärlager tauschen. Habe zu Hause keinen CCE Katalog, werde mich aber mal schlau machen.
Gruß Holk!
1980 HD FXS 80 Low Rider neu gekauft
Tank und Rahmen noch original
2000 HD FXDL 88 Low Rider
1994 Opel Omega Caravan 2.0-16V