Haiho!
Klingt doch alles gut!
Ich denke auch: Beim ersten mal immer etwas mehr reden als handeln (is ja wie bei den Frauen

).
Die Strecke ist gut, allerdings wäre schön zu wissen, wie du vom Eroscenter nach Lemwerder fährst. Also die ganz grobe Streckenführung. Habe nämlich nicht wirklich Lust nur Stadt oder nur Autobahn zu fahren? Wobei... Das sind ja auch höchstens 10 oder 15 km...
Also passt scho!
Die Lemwerder Fähren fahren in der Woche mindestens alle 20 minuten. ich glaube am Wochenende etwas weniger. Aber wenn dort Treffpunkt zur vollen Stunde ist, wartet man eben noch ein paar minuten und schnackt. Abgesehen davon: Man hat keinen zeitdruck, um noch unbedingt eine Fähre zu erwischen.
Klingt super!
Lasst uns eine Teilnehmerliste machen.
1. Maruski
2. YunLung (Chrischan)
Chrischan
PS: Hab mal eben ge-maps-googled. Geht schon. Kürzeste Strecke wäre über den Autobahnzubringer/Neuenlanderstraße, dann auf die A281 bis ins GVZ (kurz vor meiner Firma) und dann überland. Die Strecke kenne ich sehr gut. Ist nett zu fahren, aber auch nix super aufregendes. Gute Landstraße.
Ab der Fähre kenne ich noch etwas von Vegesack (wie unsere englischen Kunden sagen: "Veggie-Säck"

) aber dann is bei mir schluss.

Karte sacht: Von Europaalle bis Lemwerder etwa 38 km. Also: Gut!
Chrischan