Hast ne PN.
Gruß
Grisu

Moderator: Gerry

)
) 

Lass die Finger v. diesem Scheißding.benny hat geschrieben:hey
nicht der TÜV oder sonst wer haben daran rum geschliffen sondern der derzeitige Besitzer. Deshalb habe ich so meine Zweifel an der Echtheit.
Woran erkenne ich anhand der Bilder das der Rahmen verbraucht ist?
Wie kann ich mir einen Rahmen aus den USA besorgen, gibt es da Händler wo die Teile nach hier verkaufen? Oder hat jemand von euch Beziehungen wo man einen Rahmen auftreiben kann?
benny

seh ich ganz genauso.....die "offiziellen" gehen förmlich davon aus beschissen zu werden...kein wunder.Dietmar71 hat geschrieben:Hi,
kein Wunder, daß es immer schwieriger wird, ein altes ehrliches Bike zuzulassen, wenn ich so´n Dreck sehe!
Replika mit altem Brief und ein super Evo/TC eingetragen, hinten vielleicht noch nen 240er drin, sehr schön.
Laß bloß die Finger von so´nem Rotz, beim nächsten Tüv bei dir vor der Haustür lachen sich die kaputt und du gehst zu Fuß nach Hause.
Kauf dir ein komplettes sauberes Moped und bau es um nach deinen Vorstellungen, ist billiger und besser.
Nur soviel:Hab auch vor kurzem ne Panhead zugelassen, Original Rahmen mit Original Motor, passend zum Rahmen, Title, Zollpapiere etc.
Trotzdem gab es bei der Zulassung Misstrauen und es wurden Photos von wichtigen Details gemacht und beim Tüv Rücksprache gehalten.
War dann alles ok, weil alles zum Bj. und Title passte.
Gruß

Hallo zusammenEl-Zippo hat geschrieben:Hi benny,
Replika, aber mit Dt Brief Bj 48, und nem Arsch voll eintragungen.
Allerdings reichlich Steine !!
Buchtlink: http://cgi.ebay.de/Harley-Davidson-Star ... 3ca673aa96
oder Artikelnummer
260490635926
Gruß Michael
Hallo Harry,
Der Org. Rahmen ist für ein anderes Projekt verwendet worden! Daher gebe ich zum Brief einen Rep. Rahmen dazu sonst macht E-Bay stress!Der Brief ist für 2000€ zu haben.
MfG