Ich suche einen langen Bremsbowdenzug
Moderator: Gerry
Ich suche einen langen Bremsbowdenzug
Wer kann mir einen Tip geben wo ich für meine alte FL Trommelbremse einen Bowdenzug bekomme. Meine Gabel ist 8 Zoll länger daher konnte ich bisher mir nur einen kompletten Zug mit Hülle von Barnett bestellen, musste dafür 60 Euro berappen. Gruß Mark.
- Mischirojo
Re: Ich suche einen langen Bremsbowdenzug
Hi
Versuche es doch mal bei einer Firma die Landmaschinen repariert.Die haben normalerweise Bowdenzüge als Meterware.Passende Schraub- oder Lötnippel müßten die dann auch haben.
Gruß Mischi
Versuche es doch mal bei einer Firma die Landmaschinen repariert.Die haben normalerweise Bowdenzüge als Meterware.Passende Schraub- oder Lötnippel müßten die dann auch haben.
Gruß Mischi
sers,HM Mark hat geschrieben:Wer kann mir einen Tip geben wo ich für meine alte FL Trommelbremse einen Bowdenzug bekomme. Meine Gabel ist 8 Zoll länger daher konnte ich bisher mir nur einen kompletten Zug mit Hülle von Barnett bestellen, musste dafür 60 Euro berappen. Gruß Mark.
schau mal bei mototools.de oder ruf an der hat alle längen auch als stahlflex .
gruss
zapata
Save a horse ride a cowboy
Danke für die Antworten, ich werde mich mal hinterklemmen. Ich habe mit mototools gute erfahrungen gemacht, man findet bloss auf der Seite nix ohne Katalognummer. Werde mal direkt anfragen. Gruß Mark.