moin,
Du kannst die zur USD-Gabel gehörenden Brücken weiterverwenden, wenn das Mittelrohr durch ein neu angefertigtes ersetzt wird.
Ggf. muss oben eine Bundmutter hergestellt oder eine
Buchse eingezogen werden.
Nach dem Umbau aber das Ausrichten des neu eingesetzten Rohres (schrumpfen) in Verbindung mit der oberen Gabelbrücke nicht vergessen, sonst ist die ganze Gabel verspannt.
Rohr herstellen macht jeder Dreher um die Ecke, Maße kannst Du von beiden Brücken (USD und HD ) mit ertwas Erfahrung selbst kombinieren.
Fürs Material kein Knackwursteisen oder Tortenstahl

verwenden. Sowas wie 42crMo4 wäre nach meiner Erfahrung schon ok.
Wichtig ist, dass Du auch einen Prüfer hast, der Dir das dann auch einträgt. Sprech das vorher ab.
Ich hatte jetzt hier diverse Fälle/Anfragen, wo das nicht so gelaufen ist und der Abnahmebetrieb (TÜV, DEKRA, GTÜ, egal) geasgt hat: " wesentliche technische Veränderung, Ursprungsfahrzeug nicht mehr vorhanden /erkennbar----- ABGASGUTACHTEN!"
LG