Der NEUE

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Landmark

Re: Der NEUE

Beitrag von Landmark »

Moin,

also bei einem Weihnachts-PES wäre ich dabei, sofern das Wetter mitspielt. Der Termin am 20. wäre bei mir noch frei, wie sähe das denn mit nem PESaturday (also am 19.) aus, wäre mir fast noch lieber. Falls sowas tatsächlich stattfinden soll wäre es sinnvoll einen eigenen Thread aufzumachen, aber das überlasse ich aber lieber den HBlern :D

Gruß!

Landmark
Bernd81

Beitrag von Bernd81 »

Moin,

wenn es schneit dann ballern wir solange im Tunnel hin und her?Nee,aber den Tunnel sollten wir schon machen und dann zwischendurch eine geheizte Bude anlaufen fürn Glühwein oder so.Vielleicht hat Maruski bis dahin seine Resthofstelle,schön groß mit Feuertstelle ,auch für PES Sonntage.

Gruss Bernd
maruski

Beitrag von maruski »

Moin Bernd81
Das wird wohl so klar gehen...... aber erst zum Advent 2010 ;-)
Wir sind noch auf der Suche und das wird sich wohl ziehen mit unserer Ponderosa.
Zum Advent-PES 09 müssen wir uns dann noch mit einem Alternativ-Plätzchen begnügen.

Rock on. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin,

das mit dem passenden Wetter für einen Weihnachts-PES hat sich wohl erledigt, oder? Bei Minusgraden und Schnee (und Salz!!!) sind mir mehr als 200 km Fahrt doch zuviel. Ich schalte auf den Weichei-Modus und bleibe wohl zuhauuuseeee :roll:

Gruß!

Landmark
Zuletzt geändert von Landmark am 17.12.2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd81

Beitrag von Bernd81 »

Moin,

jo das seh ich auch so.Es soll aber wieder Tauwetter geben und dann machen wir ein Neujahr PES,oder?
In diesem Sinne Frohes Fest und guten Rutsch.

Gruss Bernd
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin,

ich fürchte das ich am Neujahrstag so viel "Hall" im Schädel haben werde, dass ich dafür keinen Tunnel mehr brauche...
Aber am Samstag oder Sonntag spricht bei mir nichts dagegen, sofern das Wetter mitspielt.

Gruß!

Landmark
YunLung

Beitrag von YunLung »

maruski hat geschrieben:Boah Leudde, ihr geht ja ab.

Bin gerade dabei obdachlos zu werden (Krieg mit der Vermieterin, die unverhofft ins Haus gezogen ist und die Maschendratzaun-Hexe nachmacht) mit meiner Familie und sind auf der Kauf-Suche nach nem ollen Resthof in OHZ, VER oder irgendwo nicht weiter als 30/40km von HB.
Da schwirrt mir der Kopf beim Beachten aller guten Tipps.

Aber auf nen Sonntag mal mnit ein paar BigTwins durch den Tunnel ballern ist dann ja wie ne Therapie ;-).

Und das wäre auch der Antrieb dies Jahr noch den Kicker zu reparieren ;-)))).
Aber der macht es ja auch so noch drei bis vier Mal ;-)))

Wenn das unbedingt sein muss mit nem X-Mas-Santa-PES dann 4. Advent (20.12.09) von mir aus. (nur der 3. Advent geht nicht).
Treffen gleich irgendwo nahe am Tunnel und abwinken in meiner Hütte ;-) zur Freude der bekloppten Hexe ;-))))

Nee Spaß beiseite - lasst mal hören was so in euren schneefreudigen Hirnen so rum-PES-t.
Könnten das wirklich nochmal dies Jahr machen, merke ich grade beim tippen ;-))
Also IDEEN rauslassen. Diesmal aber MIT Tunnel und nem Video-Mann der das dokumentiert.

Gruß. Maruski

Ohmannohmann!
Diesmal MIT Tunnel, und ich kann nicht, um meinen Motor zu schonen...

:twisted: :twisted: :twisted: :roll: :evil: :evil:

Chrischan
Bernd81

Beitrag von Bernd81 »

Moin,

direkt am Neujahrstag dürfte für die meisten kein Termin sein,aber am ersten Wochenende naklar,Schaun mer mal wie Wetter wird.

Gruss Bernd
Antworten