hi,
ab 100 kmh tut meine 1980 fxwg an den füßen krabbeln (vibrieren), ist das bei den star eingebauten motoren normal?
mfg olakala
was ich noch fragen wollte
Moderator: Gerry
was ich noch fragen wollte
Der Weg ist das Ziel
FXWG Bj.: 1980
FXWG Bj.: 1980
Re: was ich noch fragen wollte
Hallo Olakala!
Vibrationen gehören zu den Shovels dazu, wie Brot und Wein zur Wandlung. Man kann Vibrationen reduzieren, wenn man den Motor ordentlich zusammenbaut, aber weggehen tun sie nie.
Wär ja auch schade drum.
Gruß, Christian
Vibrationen gehören zu den Shovels dazu, wie Brot und Wein zur Wandlung. Man kann Vibrationen reduzieren, wenn man den Motor ordentlich zusammenbaut, aber weggehen tun sie nie.
Wär ja auch schade drum.
Gruß, Christian
Check' trotzdem mal, ob alle Schrauben in den Motorhalterungen fest sind. Seitdem meine hinteren nicht mehr planlos herumvibrieren können sind Finger und Füße weit weniger schlafanfällig
Ach ja: ein unschönes Dröhnen beim Gaswegnehmen muß nicht auf in Kürze sterbenden Motor hinweisen, es kann auch eine leicht lockere hintere Tankverschraubung sein ...
Auch nicht ganz feste Fußrasten und dazugehörige Grundplatten haben merkwürdige Nebenwirkungen.
Munter! - KT
Ach ja: ein unschönes Dröhnen beim Gaswegnehmen muß nicht auf in Kürze sterbenden Motor hinweisen, es kann auch eine leicht lockere hintere Tankverschraubung sein ...
Auch nicht ganz feste Fußrasten und dazugehörige Grundplatten haben merkwürdige Nebenwirkungen.
Munter! - KT
Hallo,
hat denn schon jemand versucht sein (e) Spiegel (e)
ruhiggestellt, damit man auch so um die 120km/h was erkennen kann?
Gruß
Jo
hat denn schon jemand versucht sein (e) Spiegel (e)
ruhiggestellt, damit man auch so um die 120km/h was erkennen kann?
Gruß
Jo
Hi JO
Warum so scchnell?
Gruß Uwe
Warum so scchnell?
Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
Hi Uwe,
na ja 120 ist ja nicht die Wahnsinnsgeschwindigkeit, oder?
,
ok das gilt auch für 110km/h....
Gruß
Jo
na ja 120 ist ja nicht die Wahnsinnsgeschwindigkeit, oder?
ok das gilt auch für 110km/h....
Gruß
Jo
ruhige Spiegel sind eigentlich ab 80km/h nicht mehr möglich...
AXEL
AXEL
"...palimm, palimm... eine Flasche Pommes bitte...