Hi Skuppy,
wir hatten uns mit MODERATE PACE (
www.moderatepace.de ) auch mal wieder als Vorgruppe für die Skynyrd- Tour beworben, der Veranstalter meinte aber, sie kommen wahrscheinlich "leider" mit ner Ami- Band als Supportact, ich nehme mal stark an, dass es BLACKBERRY SMOKE aus Atlanta / Georgia wird, die auch gerade ne Europatour hinter sich gebracht haben (konnte aber an den Deutschlandterminen leider nicht hin)...naja, was solls...so gehe ich wahrscheinlich auch als normaler Gast dorthin....
Muss mal nachgucken, ob ich an dem NRW- Termin kann, sonst könnten wir uns ja irgendwo treffen bzw. zusammen fahren oder sowas...
..vielleicht hat Panheadpeter oder noch wer anders hier aus der Gegend Zeit und wir fahren zusammen hin oder so ?! ???
Meldet euch mal, wenn einer Lust hat...
Übrigens...eine recht gute Auswahl an top- aktuellen neuen, aber auch klassischen Southern- Rock- Cds/ DVDs gibts immer bei
www.rockcd.de ,u.a. auch alle BLACKBERRY SMOKE- Alben, das legendäre LYNYRD SKYNYRD- Rockpalast- Konzert auf DVD, Authorized Bootlegs und viele schöne Sachen mehr....Tom Hallek sortiert perfekt vor...hab viel bestellt und auch viele neue Sachen über Katalogbestellung bei ihm kennengelernt....
Grüße aus dem mittlerweile verregneten Eslohe
Butcher