P.E.S. Siegen Anfang Februar ?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
butcher
P.E.S. Siegen Anfang Februar ?

Beitrag von butcher »

PRE EVO SATURDAY NIGHT SPECIAL in Siegen am Samstag, den 06.02 um 18.30- 20.30 Uhr oder so ???

Hallo Siegener Alteisentreiebr,

ich weile zufällig ! nächsten Samstag als musikalischer Dienstleiter auf einer Clubhausparty in Siegen und wollte nur mal ganz vorsichtig nachhören, ob eventuell einer von euch Siegener Alteisentreiber, die ich nur mal ganz kurz letztes Jahr auf der P.E.P kennengelernt habe oder sonst irgendein Siegerländer Lust auf nen kleinen, unverbindlichen Klönschnack hat.. (..z.B. in der Zeit zw. Soundcheck und Spielbeginn...)...ich könnte da einen P.E.S- Tisch reservieren oder man könnte mal eben zusammen ab ca. 18.00 Uhr ne Grillwurst oder nen Steakbrötchen anner Feuertonne verzehren, bevor ich gegen 20.30 "zur Arbeit" auf die Bühne"muss"....

Ich weiß, dass so ne Kuttenveranstaltung nicht jedermanns Sache ist, aber ich denke, für so´n unverbindliches Bier zwischen 6 und 9 könnte man sich vielleicht mal eben kurz Zeit nehmen, falls Interesse bestehen sollte (..ich bin nunmal nicht oft in Siegen....)

...ich spiele mit meiner schimmeligen Schmusecombo bei Lutz, Harald und ihren wilden Recken, die ich jetzt schon jahrelang persönlich kenne und die meistens ( hihihi ), wenn man sie nicht ganz dolle ärgert, auch nicht beißen:

http://www.ride-free.de/images/stories/ ... siegen.jpg

Falls Interesse für so nen kleinen Siegener Klönschnack bestehen sollte, würde ich mich über eine kleine Rückmedung sehr freuen.

Vielen herzlichen Dank.

Ich geh jetzt wieder Schnee schippen (erst das vierte mal heute, und jedes mal auch nur läppische 5 zentimeter...keine Ahnung, wo denn nun endlich das in den Medien angesagte Schneechaos bleibt....immer diese schwachsinnige Panikmache...hihihi.....)

Grüße aus dem fast schneefreien Sauerlande

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
butcher
Re: P.E.S. Siegen Anfang Februar ?

Beitrag von butcher »

Mensch Thomas (FLH75),

packst du ALLE Siegener in einen 50 Mann-Reisebus ?!, um zum 25. Jubiläum dieser legendären Honky- Tonk- Mob- Winterparty mit den Schneiderbangers und dem CPO- Mob und den W&W- Jungs.... bis in den tiefen Süden bei diesem Sauwetter runterzufahren ??!???

Horst H. meinte, ihr würdet zu zweit anreisen oder was ?!
Lass doch 2-3 Mann für nen kleinen Klönschnack im Lande, oder seid ihr doch nur zu zweit in Siegen ???...ich hab das damals auf der P.E.P gar nicht so genau mitgekriegt ...

Grüße aus dem verschneiten Sauerlande ins wahrscheinlich ähnlich verschneite Siegerlande sendet euch

Butcher

flh75

Beitrag von flh75 »

Moin Butch,

im Moment sieht es so aus, als ob wir hier aus dem Siegerland gar nicht mehr weg kommen - und ihr nicht reinkommt.

Bin nächstes Weekend, so wie es im Moment aussieht, nicht im (Sieger-)Lande, aber was du mit "Honky- Tonk- Mob- Winterparty mit den Schneiderbangers und dem CPO- Mob und den W&W- Jungs..." meinst, erschließt sich mir nicht so ganz. Ich nix verstehe. HH kann mich nicht meinen. Ich fahr erst wieder an Himmelfahrt in seine Gefilde.... ;-))

Thomas
butcher

Beitrag von butcher »

Hi Thomas,

dann meinte Herr Heiler wohl zwei andere Bekannte von mir...SORRY für die Verwirrung, ich dachte du wärest gemeint und würdest da runterfahren...ist auch nur für geladene Gäste..da trifft sich in ner kleinen Hütte diese uralte Clique der Anfang-80-er Jahre- Harleyschrauber wie Schneiderbangers´s Steve von SSC und weitere Konsorten, die sich später mit eigenen Schrauberbuden selbständig gemacht haben...auf einer dieser Parties wurde auch das BIKER´S LIVE- Magazin aus einer Bierlaune heraus "erfunden", was mittlerweile CUSTOMBIKE heißt usw. ...so die ganz ganz alten Legenden...egal...ich "muss" zweimal spielen das Wochenende, sonst wäre ich da auch gerne mal runtergefahren (ich war selbst auch noch NIE da und dieses Jahr ist nunmal 25- jähriges Jubiläum...) na gut, man kann auch nicht auf JEDER Hochzeit tanzen (obwohl ich mich ab und an bemühe, das wirklich zu tun...hihihi...das Leben ist schließlich kurz genig...höhöhö...)

Lasst euch nicht so von dieser weißen Pampe einschüchtern...

Grüße ins romantisch- verschneite Siegerlande...hihihi...

Butcher

Antworten