da die Zahl der Video-Beiträge stetig steigt rufe ich mal den "YouTube-Threat" ins Leben. Bitte einfach alle Videos, die ihr hier sonst in einen neuen Beitrag packen würdet, vorerst hier als Antwort posten. - Das zieht die Sache für die "Braumstrukturnutzer" zwar in die Länge ... aber wir probieren das jetzt einfach mal aus.
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Ist zwar witzig...aber wir sollten das Szeneforum nun auch nicht mit Dingen zuschütten, die so ganz und gar nix mit dem zu tun haben, worum's hier eigentlich geht.
war doch nur spass. ausserdem fahre ich die gurken (der diesel dnepr trauer ich allerdings nach) welche ich auf meiner website ausstelle schon lange nicht mehr - sie sind in die finanzierung der shovel eingeflossen.
mike