nordmänner zur pep
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Re: nordmänner zur pep
mist, jetzt ist es raus, gibt wahrscheinlich ein wüstes gedränge am freitag abend . . .
andy
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
....lekkaa, ich werde nur Kaffee trinken und Morgens esse ich sowieso nie etwas
Gruß
Norbert
Gruß
Norbert
Hab ich doch schon....sogar hinter dem Tresen! Oder dachtest Du Du kämst wieder mit ´nem lockeren Job am Eingang davon?SuperGauzy hat geschrieben:dann reservier mal schon ´nen platz neben dem grill
Gerry
- SuperGauzy
moin, ich habe mich entschlossen doch mit bab zu fahren, 15:00 Harburg ist klar, norbert kannst mich notieren. thomas, andy trefft ihr euch schon vorher in elmshorn?
kalle
kalle
moin kalle
nen vorab treffpunkt elmshorn haben wir noch nicht, könnte man ja tun wenns bedarf gibt, ich hab da noch nichts weiter gemacht, da ich ja am liebsten bis celle über die b3 gefahren wäre. aber wenn jetzt alle sich einig sind pass ich mich an
dann müsste 13:45 marktkauf-parkplatz wohl reichen, oder?
fährst du noch zur montego-party . . .?
ich habe letzte woche so oft den arsch nass bekommen, ich glaube ich schone mal meine gesundheit
andy
nen vorab treffpunkt elmshorn haben wir noch nicht, könnte man ja tun wenns bedarf gibt, ich hab da noch nichts weiter gemacht, da ich ja am liebsten bis celle über die b3 gefahren wäre. aber wenn jetzt alle sich einig sind pass ich mich an
dann müsste 13:45 marktkauf-parkplatz wohl reichen, oder?
fährst du noch zur montego-party . . .?
ich habe letzte woche so oft den arsch nass bekommen, ich glaube ich schone mal meine gesundheit
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
- Harley-Hein
Moin Andy und Kalle,
13:45 Uhr auf dem Marktkauf-Parkplatz hört sich prima an.
Bin dann auch da.
Wahrscheinlich würde sogar 14:00 oder 14:15 reichen.
So schnell sind Likoer und die Anderen aus Jagel auch nicht.
Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder besser.
Ist z. Zt. zum heulen.
Harley-Hein (Thomas)
13:45 Uhr auf dem Marktkauf-Parkplatz hört sich prima an.
Bin dann auch da.
Wahrscheinlich würde sogar 14:00 oder 14:15 reichen.
So schnell sind Likoer und die Anderen aus Jagel auch nicht.
Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder besser.
Ist z. Zt. zum heulen.
Harley-Hein (Thomas)
Hi andyandy hat geschrieben:moin kalle
nen vorab treffpunkt elmshorn haben wir noch nicht, könnte man ja tun wenns bedarf gibt, ich hab da noch nichts weiter gemacht, da ich ja am liebsten bis celle über die b3 gefahren wäre. aber wenn jetzt alle sich einig sind pass ich mich an![]()
andy
wär mir auch lieber, aber ich hab denn ja nur 40 BAB Kilometer bis Laatzen
Gruß Uwe
handshifter forever
da hast du echt glück, aber sag mal hast du claus mal kontaktet, der wollte auch mit, edersee ist gestrichen . . .
andy
andy
Moin andy
er will da wohl auch hin, aber ob Freitag schon ? Falls ja, bring ich ihn mit
Uwe
er will da wohl auch hin, aber ob Freitag schon ? Falls ja, bring ich ihn mit
Uwe
handshifter forever
hallo andy, kommt zwar etwas spät aber: ja ich war bei den montegos, bin aber schon ca. 23.00h wieder nach hause, war wieder sehr geil, überwiegend alteisenfahrer und nette gastgeber, sehr entspannt wie immer.
freitag 13:45 marktkauf geht klar.
kalle
ps der bedarf an nem nassen arsch ist bei mir für dies jahr auch gedeckt.
freitag 13:45 marktkauf geht klar.
kalle
ps der bedarf an nem nassen arsch ist bei mir für dies jahr auch gedeckt.
na das ist doch super
hab mich schon schwarz geärgert, da es den gesamten samstag abend trocken war, ich aber zu frühzeitig den abend der familie versprochen habe . . .
tja gerry dann trag mal bitte offiziell ein für alle nordwestdeutschen 13:45 marktkauf elmshorn und danach treffen harburger berge 14:00 mit den nordostdeutschen
gentlemen , please start your engines
andy
hab mich schon schwarz geärgert, da es den gesamten samstag abend trocken war, ich aber zu frühzeitig den abend der familie versprochen habe . . .
tja gerry dann trag mal bitte offiziell ein für alle nordwestdeutschen 13:45 marktkauf elmshorn und danach treffen harburger berge 14:00 mit den nordostdeutschen
gentlemen , please start your engines
andy
...nur zur Sicherheit:
Gruß
Norbert
...vor 14.45 Uhr wird das aus "Busdorfer Sicht" (also dem ersten Treffpunkt) nichts.und danach treffen harburger berge 14:00 mit den nordostdeutschen...
Gruß
Norbert
scheiß tippfehler, auch wir mit den aufgeblasenen 160 cubikiches double schwabbel twincam motoren mit 6 gang-getriebe im retro-style schaffen es von elmshorn bis harburg natürlich nicht in 15 min
heißt natürlich 15:00
andy
heißt natürlich 15:00
andy