..erbarme, die Hesse komme..!
Moderator: Gerry
..erbarme, die Hesse komme..!
Hallo Mädelz, nach fast 4 Jahren Leserzugehörigkeit zu diesem Forum ist es an der Zeit, die Hosen runter zu lassen = mich vorzustellen, zumal ich seit letztem Jahr die 50 erfolgreich überschritten habe und damit auch über eine gewisse geistige Reife verfügen sollte. Ich fahre jetzt 4 1/2 Jahre eine 81 er FXB bzw. das was davon übrig war. Seit diesem denkwürdigen Einschnitt in meinem Motorradleben hatte ich viele Erlebnisse mit dem Motorrad an sich und den Menschen, die man darüber kennengelernt hat und die den gleichen Zeitgeist hochhalten, unter anderem natürlich auch mit diesem Forum. Meine handwerklichen Fähigkeiten begrenzen sich auf die Behebung der verschiedenen Störfälle bzw. Umbauten, die Getriebe und Motorenüberholung habe ich allerdings von Meister Wladarz zur vollsten Zufriedenheit ausführen lassen.Seit knapp 2 Jahren wohne ich in einem Heilkurort Nähe Wiesbaden, siehe auch Karte, man weiß ja nie, wann man vom Pferd geschossen wird...so long, bis demnächst im Forum oder auf einem Treffen
Re: ..erbarme, die Hesse komme..!
na dann mal HALLO
-
butcher
Hallöchen aus dem Sauerland.
Gruß
Butcher
Gruß
Butcher
Hi Shovel50, ich bin als Hesse auch relativ neu hier. Habe seit Ende 2008 ne 68'er Early Shovel und bin daran interessiert mit Gleichgesinnten aus dem Rhein-Main-Gebiet auch mal gemeinsam auf der Straße unterwegs zu sein. Mit meinen Kumpels ist das mit dem Alteisen fahrwerktechnisch und trommelgebremst nur auf der letzten Rille möglich und damit ziemlich anstrengend. Vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere aus unserer Ecke Lust dazu. Der Frühling scheint ja so langsam in Wallung zu kommen.
So long - Günni
So long - Günni
Moin Shovel50,
viel Spaß im Forum
Gruß!
Landmark
@günni: Wenn die Sonne höher steigt, dann kündige doch einfach mal einen PES (mit etwas Vorlaufzeit) für deine Gegend an. In der Regel finden sich immer einige Shovelistas die Spaß an einem ungezwungenen Treffen und einer gemeinsamen Ausfahrt haben.
http://www.shovel-head.com/html/pesundays.htm
http://www.shovel-head.com/html/pes/pesindex.html
viel Spaß im Forum
Gruß!
Landmark
@günni: Wenn die Sonne höher steigt, dann kündige doch einfach mal einen PES (mit etwas Vorlaufzeit) für deine Gegend an. In der Regel finden sich immer einige Shovelistas die Spaß an einem ungezwungenen Treffen und einer gemeinsamen Ausfahrt haben.
http://www.shovel-head.com/html/pesundays.htm
http://www.shovel-head.com/html/pes/pesindex.html
Moin Shovel 50. und willkommen .
komme auch aus der Ecke und mit Günni sind wir ja schon mal 3 die nur auf das Frühjahr warten .
Für ne ungezwungene Ausfahrt ( wenn der Bock mal fertig ist ) oder pla pla immer bereit
LG
Jo
komme auch aus der Ecke und mit Günni sind wir ja schon mal 3 die nur auf das Frühjahr warten .
Für ne ungezwungene Ausfahrt ( wenn der Bock mal fertig ist ) oder pla pla immer bereit
LG
Jo
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Hi Jo,
zu dritt, das ist doch ein Anfang. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Laune. Kommen ja doch einige hier aus der Ecke. Wie wollen wir uns miteinander in Verbindung setzen, wenn es soweit ist?
Greets
Günni
zu dritt, das ist doch ein Anfang. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Laune. Kommen ja doch einige hier aus der Ecke. Wie wollen wir uns miteinander in Verbindung setzen, wenn es soweit ist?
Greets
Günni
posten oder per PN
LG
Joachim
LG
Joachim
Günni hat geschrieben:Hi Jo,
Greets
Günni
..danke vorab für den netten Empfang.@günni - einpro : bin gerade dabei das heckteil zu erneuern bzw. an den 140 er Weisswand anzupassen. Treffen bzw. Ausfahrt usw. gerne, ich denke, ab spätestens Mitte April bin ich einsatzbereit. Hatte letztes Jahr auch schon an einen PES hier im Heilkurort gedacht, hier leben nicht nur Alte und Kranke. 
So long...
So long...
Mitte April das sollte passen , habe gerade meine Teile vom Lack geholt Motor sollte in KW 11 da sein dann nur noch zusammen basteln.
Nicht das ich noch mit meinen TC Staubsauger kommen muss
LG Jo
Nicht das ich noch mit meinen TC Staubsauger kommen muss
LG Jo
shovel50 hat geschrieben:..danke vorab für den netten Empfang.@günni - einpro : bin gerade dabei das heckteil zu erneuern bzw. an den 140 er Weisswand anzupassen. Treffen bzw. Ausfahrt usw. gerne, ich denke, ab spätestens Mitte April bin ich einsatzbereit. Hatte letztes Jahr auch schon an einen PES hier im Heilkurort gedacht, hier leben nicht nur Alte und Kranke.
So long...
Hi,
bis Mitte April müsste mein Alteisen auch wieder auf der Strasse sein - die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.
Dann lasst uns noch mal kurz schließen.
Greets
Günni
bis Mitte April müsste mein Alteisen auch wieder auf der Strasse sein - die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.
Dann lasst uns noch mal kurz schließen.
Greets
Günni