Junge, Junge
- was ist das für ein Land in dem jeden Tag Leute so ein Erzeugnis wie dieses Blatt, das nicht mal die Minimalanforderungen einer Zeitung hat, millionenfach koofen.
Und was ist das für ein Land in dem man mit so Schlagzeilen Umsatz machen Kann?
http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/18 ... -kopf.html
Muss mal wieder mit meinen Kindern Kalle Blomquist von Astrid Lindgren lesen,damit die das alles verstehen, später.
Der "Krieg der Rosen" ist ein gespielter Krieg der beiden Banden, der Weißen und der Roten Rose (abwertend auch: die Rötlichen). Der Krieg der Rosen bildet die Rahmenhandlung um die Geschichten. Hauptziel des Krieges der Rosen ist es in den Besitz des Großmummrich zu kommen, eines etwas speziell geformten Steines. Des weiteren sind Prügeleien, Beleidigungen und Gefangennahme von Gegnern die erklärten Ziele der beiden Banden.
Und hier hat das heute schon wieder gehagelt ;-) - was für ein Land!
Gruß. Maruski
großmummerich
Moderator: Gerry
großmummerich
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Re: großmummerich
Aber Du liest es ja anscheinend auch...
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Klar lese ich das auch.
;-))) So wie alles was man mir so zumailt und als Exil-Ostfriese sind meine Späher bzgl. Störtebecker immer helle und denken an mich ;-))
Besonders wenn es auch noch was für Laien mit Harley zu tun zu haben scheint.
Aber ich gucke auch mal in die Druckmachwerke rein und deren Schlagzeilen sehe ich jeden Tag beim Bäcker anner Ecke.
Nur gekauft habe ich die noch nie im Leben und werde es recht sicher auch nicht.
Mit immer neugierigem Gruß. Maruski
;-))) So wie alles was man mir so zumailt und als Exil-Ostfriese sind meine Späher bzgl. Störtebecker immer helle und denken an mich ;-))
Besonders wenn es auch noch was für Laien mit Harley zu tun zu haben scheint.
Aber ich gucke auch mal in die Druckmachwerke rein und deren Schlagzeilen sehe ich jeden Tag beim Bäcker anner Ecke.
Nur gekauft habe ich die noch nie im Leben und werde es recht sicher auch nicht.
Mit immer neugierigem Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Also quasi ein verkappter Blöd-Leser?
Traust dich nicht, was?
Maruski!! Wo kommst du denn her?
Ich bin ja gebürtig aus Schortens bei Jever...
Chrischan
Maruski!! Wo kommst du denn her?
Ich bin ja gebürtig aus Schortens bei Jever...
Chrischan