Vergasereinbau - wo ist der Trick?!

Moderator: Gerry

shovelfauli

Re: Vergasereinbau - wo ist der Trick?!

Beitrag von shovelfauli »

habe Pull und Push beide mit dem 1,5mm Gaszug - das passt.

Bei deinem Lenker würde ich auch 90° Bögen nehmen und dann bis zum Rahmenrohr unter den Tank, bzw, seitl im Tanktunnel.

also so zB:
Bild
Schaufel.Adi

Beitrag von Schaufel.Adi »

guten morgen

dankeeeeee......

ich werd ma rumtüfteln bzgl der kabelverlegung bzw erstmal schauen ob ich den vergaser zerlege bevor ich den anbau...
Jaggomo

Beitrag von Jaggomo »

Hi Adi
Schraube im Zylinderkopf ist 5/16-18 also UNC
Hier noch drei Bilder von dem umgewursteltem
Chromhalter für Teartrop-Lufi.
BildBild
Bild

Gruß Martin
Je älter der Bock, desto härter das Horn!
Schaufel.Adi

Beitrag von Schaufel.Adi »

Jo, danke jaggomo... hab auch schon ne schraube in meiner sammelkiste gefunden..

wenn ich kein va streifen bei nem bekannten finde dann nehm ich nen stahlstreifen ausm baumarkt.. hab da glaub ich noch was rumliegen. anschließend lacken o pulvern und ist gut.

hab mir aber heute mal 2 neue rubberbandgummis geholt, auf den verdacht das die alten rel alt waren. Und siehe da, die neuen sind weicher und schwups krieg ich die reingedreht..

Hab nen Tipp vom Verkäufer gekriegt, besser ist Seifenwasser zu nehmen, weil es iwann trocken ist, Sprühöl bleibt ja ewig und es kann rausflutschen.

jetzt taucht ein anderes problem auf, da ich ja einen gestrokten motor habe sind die zylinder etwas länger, und somit ist oben der abstand etwas weiter auseinander. WEnn ich den Vergaser mit den Rubbarband reintu, dann hab ich zum maniende hin etwas platz. Ca. 2mm

Hab mir mit einem Dichtring ausm Baumarkt beholfen um diesen Abstand zu beseitigen, Also den DIchtring bis zum Ende auf den Manigeschoben und dann auf die Rubbarbandsdrauf.

Jetzt sitzt der Vergaser schön fest. Hoffe das der auch dicht ist.. Werd ich ja sehen wenn ich den anschmeißen will.
Antworten