Zündunterbrecher
Moderator: Gerry
- bobberbike
Re: Zündunterbrecher
Also gut Freunde hier kommt das passende Bild dazu. War etwas schwierig da mein PC Noch mit Windows ME läuft -Old School rulez-

Wer später bremst fährt länger schnell !
						- bobberbike
- shovelfauli

veruche es mal nach dieser Anleitungbobberbike hat geschrieben:Ich krieg das Bild nicht rein HILFE
Wenn du es nicht hinbekommst, stellt du deine Frage am Besten dort im Thread ab dem Beitrag Ab hier: Fragen, Wünsche, Kritik dann sind die Antworten zum Thema gebündelt und helfen vielleicht auch anderen Benutzern.
Fauli
Hallo Rainer,
die Federn habe ich gesendet. Die dürften heute oder morgen ankommen.
Gruß Arthur

die Federn habe ich gesendet. Die dürften heute oder morgen ankommen.
Gruß Arthur
- bobberbike
Hallo Arthur,
danke, die Federn sind angekommen aber leider passen sie nicht wenn du dir das Bild der noch eingebauten Feder anschaust das Grisu für mich eingestellt hat. Ich werde Sie dir im Laufe der Woche wieder zusenden , danke nochmals trotzdem.
Gruss
Rainer

danke, die Federn sind angekommen aber leider passen sie nicht wenn du dir das Bild der noch eingebauten Feder anschaust das Grisu für mich eingestellt hat. Ich werde Sie dir im Laufe der Woche wieder zusenden , danke nochmals trotzdem.
Gruss
Rainer
Hallo Rainer,
habe mir dein Bild genauer betrachtet. Kannte ich bis jetzt so nicht. Aber laut meinen Unterlagen gab es das wohl, keine Ahnung welches Jahr.

Die Federn musst Du nicht zurückschicken. Kannst Du sie nicht „passend“ machen? Es müsste doch nur ein Ende modifiziert werden, so wie es auschaut.
Gruß Arthur

habe mir dein Bild genauer betrachtet. Kannte ich bis jetzt so nicht. Aber laut meinen Unterlagen gab es das wohl, keine Ahnung welches Jahr.
Die Federn musst Du nicht zurückschicken. Kannst Du sie nicht „passend“ machen? Es müsste doch nur ein Ende modifiziert werden, so wie es auschaut.
Gruß Arthur
- bobberbike
Hallo Arthur,
ans passend machen habe ich auch schon gedacht , aber leider ist der Durchmesser der Wicklung zu gross die passen da nicht rein , abgesehen ob die Federrate passen würde.
Grusss
Rainer

ans passend machen habe ich auch schon gedacht , aber leider ist der Durchmesser der Wicklung zu gross die passen da nicht rein , abgesehen ob die Federrate passen würde.
Grusss
Rainer
Hallo Rainerbobberbike hat geschrieben:Hallo Arthur,
Grusss
Rainer
Wie Du schon bemerkt hast, sind es wirklich komplett andere Federn. Die sollten auch nicht untereinander getauscht werden. So die Info die ich aus den Staaten erhalten habe. Allerdings sind diese Federn nicht mehr Lieferbar. Werden wohl auch nicht mehr hergestellt. Empfehlung ist, auf die, ab BJ `70, umzurüsten. Wenn ich noch was anderes erfahre, gibt es umgehend eine Info.
Gruß
Grisu
Kontakte sind Gut  

Es gibt die Federn doch noch!
Rainer, Du hast ne PN.
Gruß
Grisu

Es gibt die Federn doch noch!
Rainer, Du hast ne PN.
Gruß
Grisu
- bobberbike
Hallo Grisu,
nochmals danke für deine Bemühungen. Wenn die passen wärs super. Du hast ne PN.
Schönen Sonntag noch
Rainer

nochmals danke für deine Bemühungen. Wenn die passen wärs super. Du hast ne PN.
Schönen Sonntag noch
Rainer
						- bobberbike
Hallo alle miteinander,
leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Habe vor mir eine Mallory Unilite A556 zu besorgen und halt in Zukunft elektronisch zu fahren. Hat irgendwer Erfahrungen mit so einem Teil oder findet den Einsatz so moderner Technik moralisch bedenklich ?
Grüsse
Rainer

leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Habe vor mir eine Mallory Unilite A556 zu besorgen und halt in Zukunft elektronisch zu fahren. Hat irgendwer Erfahrungen mit so einem Teil oder findet den Einsatz so moderner Technik moralisch bedenklich ?
Grüsse
Rainer
						- SuperGauzy

Ich hab ´ne Mallory Unilite in meiner Pan und kann nix negatives berichten. Einmal eingestellt, Ruhe iss!

SuperGauzy

- bobberbike
Hallo SuperGauzy
Welche Zündspule hast du dazu ?
Standart oder braucht man eine spezielle ?

Welche Zündspule hast du dazu ?
Standart oder braucht man eine spezielle ?
						- SuperGauzy

Accel Super Coil 3 Ohm (W&W 12-326) mit 8.8 mm Zündkabel (W&W 12-340)

SuperGauzy

BILD0103aaa.JPG