wie ich ja schon erwähnt habe: Ich will einen neuen Boooock ...
Ich will mir aber was selber bauen, also so komplett "from scratch".
Das ist jetzt mein erstes Projekt in dieser Richtung und ich will nicht zu viel falsch machen und der Bock soll meinen Vorstellungen entsprechen und das wenn es geht zu 100%. Genau da wird es jetzt aber etwas schwierig.
Zu dem Zubehör:
1x Rahmen Baujahr vor 1954 (keine Lautstärkenbegrenzung und hinten Hart.)
1x Late Shovel Kurbelwellengehäuse
1x Pan Köpfe und/oder Zylinder der Optik wegen).
1x S&S SuperE
1x 5oder6 Gang Getriebe
1x 3" offener Primär mit Tuntenkopf.
1x Tank 5,5Galonen (so groß wie möglich).
1x Ochsenkopf
1x Hinterrad zu breit wie möglich.
1x Vorderrad und ne Kabel mit Brücke.
Der Rest muss noch überdacht werden.
Ich würde das ganze gerne nächsten Winter zusammen bauen, da ich bis jetzt noch nicht einen Brocken zu dem Projekt habe fange ich schon mal so früh mit dem zusammensuchen an.
Was denkt ihr? Geht das so? Sollte man so was machen? Grade wegen dem Motor. Hat jemand so was schon mal getan?
Wie ist denn das mit ner Zulassung? Meine Idee ist, dass ich einen Rahmen mit D-Brief kaufe, das Ding zusammen baue und dann zum Tüv fahre, alles Eintragen lasse und dann das Ding bei der Zulassung wieder Zulasse. Geht das so?
Wenn es zu den generellen Fragen zu der Zulassung geht, muss ich dann wirklich zum Tüv oder geht auch Dekra oder Dat oder sowas? Sollte ich so ein Projekt vorher "Anmelden"? Ich dachte mir, dass die Zulassung nicht das große Problem sein sollte. Der Bock sollte ja nur vorübergehend Stillgelegt sein, also müssten die durch den Umbau durchgeführten Änderungen eingetragen werden und schon kann zugelassen werden, oder?
Gruß,
Chriss