Hallo Zusammen
Ich habe Hin- und Rückfahrt-Tickets abzugeben - leider macht mir mein Chef ein Strich durch die Rechnung resp. durch meinen Pfingst-Harley-Urlaub in Griechenland.
Die Tickets habe ich bereits - einen Platz in einer 4er Kabine
Folgende Eckdaten:
Ancona-Patras 19.5.2010 - 13:30
Igoumenitsa-Ancona 26.5.2010 - 20:00
Ich habe 144,- Euro bezahlt
Bei Interesse einfach bei mir melden
Gruss
Claus
SR Griechenland - Fähren-Tickets
Moderator: Gerry
SR Griechenland - Fähren-Tickets
Der Weg ist das Ziel
Re: SR Griechenland - Fähren-Tickets
Hat denn keiner Bock und Zeit spontan doch zur SR nach Griechenland zu fahren
Der Weg ist das Ziel
Hi Bobber,
ich habe in Erinnerung, dass die Tickets namensgebunden sind.
Über Minoan gebucht, kannst Du noch 75% retten:
Grüße
rp
http://www.minoanstuttgart.de/index.php ... Itemid=104
"Minoan Lines - Stornos und Änderungen, Stornierungen – Fahrscheinänderungen
Ab Ausstellungsdatum des Fahrscheins bis 30 Tage vor Abfahrt des Schiffes: Erstattung von 90% des Fahrscheinpreises.
Ab 29 Tage bis 7 Tage vor Abfahrt des Schiffes: Erstattung von 75% des Fahrscheinpreises.
Ab 7 Tage bis 24 Stunden vor Abfahrt des Schiffes: Erstattung von 50% des Fahrscheinpreises. Am Tag der Abfahrt: Der Fahrpreis wird nicht erstattet.
Die Rückzahlung erfolgt nur durch die Agentur, die den Fahrschein ausgestellt hat oder durch die Hauptgeschäftsstelle der MINOAN LINES."
ich habe in Erinnerung, dass die Tickets namensgebunden sind.
Über Minoan gebucht, kannst Du noch 75% retten:
Grüße
rp
http://www.minoanstuttgart.de/index.php ... Itemid=104
"Minoan Lines - Stornos und Änderungen, Stornierungen – Fahrscheinänderungen
Ab Ausstellungsdatum des Fahrscheins bis 30 Tage vor Abfahrt des Schiffes: Erstattung von 90% des Fahrscheinpreises.
Ab 29 Tage bis 7 Tage vor Abfahrt des Schiffes: Erstattung von 75% des Fahrscheinpreises.
Ab 7 Tage bis 24 Stunden vor Abfahrt des Schiffes: Erstattung von 50% des Fahrscheinpreises. Am Tag der Abfahrt: Der Fahrpreis wird nicht erstattet.
Die Rückzahlung erfolgt nur durch die Agentur, die den Fahrschein ausgestellt hat oder durch die Hauptgeschäftsstelle der MINOAN LINES."
Hallo rp
danke für den Tipp - das Problem - es ist eine vierer Kabine - die kostet, das Moped wird mehr oder weniger gratis befördert.
Wir haben die Kabine zu viert gebucht - 3 fahren, ich musste absagen - die Kabine hat hin und zurück 580,- Euro gekostet, also für jeden ca. 145,- Euro. Zwar weiss ich es nicht 100%, aber gehe davon aus, dass nur die gesamte Kabine storniert werden kann
(
Gruss
Claus
danke für den Tipp - das Problem - es ist eine vierer Kabine - die kostet, das Moped wird mehr oder weniger gratis befördert.
Wir haben die Kabine zu viert gebucht - 3 fahren, ich musste absagen - die Kabine hat hin und zurück 580,- Euro gekostet, also für jeden ca. 145,- Euro. Zwar weiss ich es nicht 100%, aber gehe davon aus, dass nur die gesamte Kabine storniert werden kann
Gruss
Claus
Der Weg ist das Ziel