Harley Mieten Bereich Dortmund

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
shovelchopper56

Harley Mieten Bereich Dortmund

Beitrag von shovelchopper56 »

Moin!

Mich vorzustellen ist fast schon zu spät, habe schon soviel geschrieben, dass mich manch einer schon gelesen hat!

Nun trotz allem, ich fahre seit über 15 jahren Mopet angefangen mit einer 750 Honda F2 als Ratte während ich mir einen Eigenbau aufbaute, diesen tauschte ich dann gegegnen eine Late Shovel im Starrahmen BJ um die 56? Die fahre ich jetzt seit über 8 Jahren nahezu ohne Probleme

Nach einem leichtem Unfall wurde Frontend geändert, habe ein zeit lang regen Szenekontakt mich aber daruas zurückgezogen, job Famielie Ihr versteht!

Für mich gibt es nix schöneres als Bretthart durch NRW zu fahren aber Frauchen will nicht so recht! ;-) ich habe das anderweitig schon mal erläutert!

Also entweder nen neues Mopet mit Feder oder mal ab und an was sanftes!

So suche ich eine Vermietung im Bereich Dortmund, bei der man nicht so tun mus als wenn man kaufen möchte oder abgezockt wird! Perso auf den Tisch und für einen anständigen Preis eine gute Harley mieten! Auch wenn das wie Fremdgehenm ist! ;-)

Wer kennt da gute Adressen??

Gruß
Thorsten
1350 Late Shovel S&S Kolben Kicker im 56 Starrahmen.
Seit 1998 im Besitz Keine großen Pannen!!!
Fahrer Ü50, bastelt geren an Ami´s und Bike´s
rainer_aus_ulm

Re: Harley Mieten Bereich Dortmund

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Hmmm ?

Hab ich was verpasst ?
Jeder Harley-Dealer macht das.

Ob die Preis fair sind ?
Keine Ahnung. Mir wurde gesagt das jeder Hondahändler für Nippon-Steel genau soviel Moos verlangt.
Einen den ich vom "Hallo-Sagen" kenne meinte das Werktags-Angebot bei Harley sei sehr günstig ....
Keine Ahnung.

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Antworten