P.E.S in Bayern / 29.05. in Etting
Moderator: Gerry
Re: P.E.S in Bayern / 29.05. in Etting
hallo zusammen,
leider sind meine teile für die vordergabel nicht vollständig gekommen, habe aber schon alles ausgebaut und will die alten brocken nicht mehr einbauen.
sorry, aus diesem grund muss ich mal wieder absagen.
euch ne schönen sonnta und hoffentlich trocken,
gruß aus augsburg
ingo
leider sind meine teile für die vordergabel nicht vollständig gekommen, habe aber schon alles ausgebaut und will die alten brocken nicht mehr einbauen.
sorry, aus diesem grund muss ich mal wieder absagen.
euch ne schönen sonnta und hoffentlich trocken,
gruß aus augsburg
ingo
- holzlenker
Servus,
habe irgendwie überlesen das der 29. ein Samstach iss...
Dachte PES's wären immer Sonntach's...
Kann heute leider nicht, muß mich leider ausklinken.
Wünsche Euch viel Spaß beim Kaffeekränzchen und Auspuff beschnüffeln.
Bis bald!
Ciao Lutz
habe irgendwie überlesen das der 29. ein Samstach iss...
Dachte PES's wären immer Sonntach's...
Kann heute leider nicht, muß mich leider ausklinken.
Wünsche Euch viel Spaß beim Kaffeekränzchen und Auspuff beschnüffeln.
Bis bald!
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Schade lutz- hast echt was versäumt !!
kurzer bericht:
bestes wetter, schöne alte moppeds (nicht nur HDs) aber echt toll !!
coole leute ohne viel drumherum- offen,ehrlich,super gut drauf !!
wer war da vom Forum :
FXRS aus Kranzberg, Bruno aus Deggendorf, Ralf aus Augsburg, Meine Wenigkeit aus Mühldorf und ein Freund von mir (hat auch nen Shovel) aus Traunstein
da waren auch nochj einige andre Hds, shovels evos und TCs.....
Bilder und einen ausführlichen Bericht giobts dann später ...das sollen die machen, die das besser können !!
Nächsdtes jahr ist dieses Oldtimertreffen mit Livemusik und coolen Leuten schon wieder fest als PESASO eingeplant -mit Übernachtung !!
was ein PESASO ist ? ein Preevosamstagsonntag- denn nächstes jhahr bleiben wir da übernacht- die leute sind das echt wert !!
gruss Grame
kurzer bericht:
bestes wetter, schöne alte moppeds (nicht nur HDs) aber echt toll !!
coole leute ohne viel drumherum- offen,ehrlich,super gut drauf !!
wer war da vom Forum :
FXRS aus Kranzberg, Bruno aus Deggendorf, Ralf aus Augsburg, Meine Wenigkeit aus Mühldorf und ein Freund von mir (hat auch nen Shovel) aus Traunstein
da waren auch nochj einige andre Hds, shovels evos und TCs.....
Bilder und einen ausführlichen Bericht giobts dann später ...das sollen die machen, die das besser können !!
Nächsdtes jahr ist dieses Oldtimertreffen mit Livemusik und coolen Leuten schon wieder fest als PESASO eingeplant -mit Übernachtung !!
was ein PESASO ist ? ein Preevosamstagsonntag- denn nächstes jhahr bleiben wir da übernacht- die leute sind das echt wert !!
gruss Grame
servus , wieder daheim !! kann mich grame nur anschließen ,
pes war zwar kein sonntag , dafür pre evo Saturday .
die jungs da oben waren echt cool drauf , respect !!
@ tom und ralf , schön euch mal pers. kennezulernen , war echt ein gemütliches
beisammensein . hoffe man kommt mal wieder zusammen !!!
mfg bruno
pes war zwar kein sonntag , dafür pre evo Saturday .
die jungs da oben waren echt cool drauf , respect !!
@ tom und ralf , schön euch mal pers. kennezulernen , war echt ein gemütliches
beisammensein . hoffe man kommt mal wieder zusammen !!!
mfg bruno
hallo jungs,
sind ja alle wieder gut zuhause angekommen. ich fands echt gut. super treffen, sah auf dem flyer echt nicht so aus.
auf jeden fall haben wir schon ausgemacht, das wir da nächstes jahr eine pre evo party southside machen. waren ja auch die restlichen moppeds alle pre evo - und auch verdammt viel eigenbau.
@ lutz - schade das du es nicht geschafft hast. hätt dir auch gefallen. war au so´n verrückter da wie du - mit´m HOLZMOTORRAD und Güldner Stationärmotor drin - nicht nur einen holzlenker.
vielleicht haben wir ja auch ein foto.
nen neuen termin haben iwr auch schon so lose gemacht. ohne so ein geeier wie beim heutigen
15.August Vilshofen Dragsterrennen
Bis bald
Tom
sind ja alle wieder gut zuhause angekommen. ich fands echt gut. super treffen, sah auf dem flyer echt nicht so aus.
auf jeden fall haben wir schon ausgemacht, das wir da nächstes jahr eine pre evo party southside machen. waren ja auch die restlichen moppeds alle pre evo - und auch verdammt viel eigenbau.
@ lutz - schade das du es nicht geschafft hast. hätt dir auch gefallen. war au so´n verrückter da wie du - mit´m HOLZMOTORRAD und Güldner Stationärmotor drin - nicht nur einen holzlenker.
vielleicht haben wir ja auch ein foto.
nen neuen termin haben iwr auch schon so lose gemacht. ohne so ein geeier wie beim heutigen
15.August Vilshofen Dragsterrennen
Bis bald
Tom
wo waren denn eigentlich toms aus salzburg und unser winni aus munich ???????
dachte ihr kommt auch ??
uss grame
PS: bruno- stellt du die foddos ein die auf deiner kamera sind und machst nen kleinen bericht, oder wer machtn das ?
ich kanns echt ned- erstens weil ich zu blöd dafür bin und zweitens weil ich jetzt den erdbeerkuchen esse den ich mir schon heute in erding genehmigen wollte,hi,hi !!
dachte ihr kommt auch ??
uss grame
PS: bruno- stellt du die foddos ein die auf deiner kamera sind und machst nen kleinen bericht, oder wer machtn das ?
ich kanns echt ned- erstens weil ich zu blöd dafür bin und zweitens weil ich jetzt den erdbeerkuchen esse den ich mir schon heute in erding genehmigen wollte,hi,hi !!
-
Tom´s
Bin daheim geblieben,bei uns hat´s am Vormittag wie aus Kübeln geschüttet!!War mir aber sicher das das ganze um eine Woche verschoben wird !!
Schönes Wetter??????????? Das gibt´s doch nicht!!!!!!! Bei uns is erst so um 16 Uhr mal die Sonne rausgekommen für 3 minuten!!!!
15 August Vilshofen ist schon im Kalender mit Rotem Stift(edding
) FETT eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes Wetter??????????? Das gibt´s doch nicht!!!!!!! Bei uns is erst so um 16 Uhr mal die Sonne rausgekommen für 3 minuten!!!!
15 August Vilshofen ist schon im Kalender mit Rotem Stift(edding
Hallo Leute,
war echt prima das ich als "Unbekannter" so freundlich angenommen wurde - und Grame hat recht: diese Jungs in Eitting sind es allemal wert dort richtig mit zu Feiern.
Gruß Ralf
war echt prima das ich als "Unbekannter" so freundlich angenommen wurde - und Grame hat recht: diese Jungs in Eitting sind es allemal wert dort richtig mit zu Feiern.
Gruß Ralf
Nabend,
gibt's Bilder und einen Bericht für die PES-Rubrik?
Gruß,
Gerry
gibt's Bilder und einen Bericht für die PES-Rubrik?
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Gerry's BAKERy:
hi gerry- na klar gibts bilder....
hat der bruno alle auf seiner kamera, aber anscheinend will er sie nicht rausgeben-der lauser will kohle dafür sehen !!!!!
nein quatsch,,war spass
HEY BRUNO.........HAU DIE BILDER RAUS !!!!!!!!!!!
hat der bruno alle auf seiner kamera, aber anscheinend will er sie nicht rausgeben-der lauser will kohle dafür sehen !!!!!
nein quatsch,,war spass
HEY BRUNO.........HAU DIE BILDER RAUS !!!!!!!!!!!
Nabend,
Bilder und Bericht sind online. - Sorry für's Warten... zu viel um die Ohren.
Danke an Bruno für Bilder und Bericht!
Gruß,
Gerry
Bilder und Bericht sind online. - Sorry für's Warten... zu viel um die Ohren.
Danke an Bruno für Bilder und Bericht!
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
Gerry's BAKERy:
Gerry's BAKERy: