Hallo
Wollen uns Freitag um 13 Uhr in Winterberg bei Bikers Herrloh (an der Sprungschanze) mit den Siegenern treffen. Von da aus gehts in Richtung Biggesee. Hoffe mal das wir dort um 15 Uhr wieter fahren können. Wenn also jemand Lust hat.........
Sehen uns Freitag
Gruß
Peter
Anfahrt zur PEP ausm Sauerland
Moderator: Gerry
-
Panhead-Peter
Re: Anfahrt zur PEP ausm Sauerland
Nee was bin blöd.
Habe mich den Sauerländern Seen vertan. Fahren um 15 ab Diemelsee!!!!!!!!!!! Den Tümpel am Rande des Hessenlandes. Nicht Biggesee sondern DIEMELSEE!!!!!
Gruß
Panhead-Peter
Habe mich den Sauerländern Seen vertan. Fahren um 15 ab Diemelsee!!!!!!!!!!! Den Tümpel am Rande des Hessenlandes. Nicht Biggesee sondern DIEMELSEE!!!!!
Gruß
Panhead-Peter
-
butcher
Hi Peter,
wie schon telefonisch besprochen bin auch ich um 13.00 Uhr in Winterberg.
Gruß
Butcher
wie schon telefonisch besprochen bin auch ich um 13.00 Uhr in Winterberg.
Gruß
Butcher
- SuperGauzy
Re: Anfahrt zur PEP ausm Sauerland
Liegt da nicht noch Schnee?butcher hat geschrieben:...um 13.00 Uhr in Winterberg.
SuperGauzy

-
butcher
...gestern mit nem TC-Kumpel bei nem kleinen, aber feinen 150- Kilometer- Spätnachmittags- Run noch durchgefahren...ich hab bei ca. 20°C keinen Schnee mehr feststellen können...die ganzen draußen geparkten Pistenraupen konnte man in den hochwachsenden und blühenden Wiesen fast gar nicht mehr sehen....im Frühling ist NICHTS in Deutschland so grün wie das schöne Sauerland...believe me...SuperGauzy hat geschrieben:Liegt da nicht noch Schnee?butcher hat geschrieben:...um 13.00 Uhr in Winterberg.
Gruß
Butcher
-
butcher
Nach telefonischer Absprache fallen die Treffpunkte Winterberg und Diemelsee WEG !!!...wir Sauerländer treffen uns am morgigen Freitag bei Panheadpeter zuhause, und zwar schon um 12.00 Uhr !!!
Ich fahr zusammen mit Panhead- Toby aus Attendorn gegen 11.30 Uhr bei mir zuhause in Eslohe ab.
Bis Freitagnachmittag bei der P.E.P dann...
Gruß
Butcher
Ich fahr zusammen mit Panhead- Toby aus Attendorn gegen 11.30 Uhr bei mir zuhause in Eslohe ab.
Bis Freitagnachmittag bei der P.E.P dann...
Gruß
Butcher