Servus zusammen,
möchte mich kurz mal vorstellen, auch wenn ich am Anfang erst mal mehr der mitlesenden Ateilung angehören werde. Aber im Winter werd ich Euch evtl. mit Fragen löchern (müssen)
Mein Name ist Udo, ich komme aus Oberfranken und habe mir Anfang Juni eine 79er 1200 FXEF zugelegt.
Eine Harley war schon lange ein Wunsch, daher habe ich 2009 meine Intruder verkauft um mir ein echtes Mopped zuzulegen.
Trotzdem war der Kauf jetzt ein "Schnellschuss", ungesehen über eBay mitgeboten... Na ja, Auktion unerwartet gewonnen, die "Kleinigkeit" von Bremssattel, der defekt sein sollte, kriegen wir schon hin. Jetzt hat sich herausgestellt dass der komplette Vorderbau vermurkst ist (Gabel, Bremse, Achse, Reifen, Tacho und und und...)
Egal, nä. Woche wird Sie laufen (der Rest ist technisch in Ordnung), jetzt wird erstmal gefahren. Allerdings überlege ich gerade nur nachts zu fahren, da der Vorbesitzer eine etwas, na ja, sagen wir mal "individuelle" Farbgebung
Der Plan ist über den Winter das Bike zu zerlegen, den Rahmen zu pulvern und den Rest zu lacken. Farbe wird wohl schwarz werden (was sonst), und im Kopf spuken schon ein paar Ideen für das Heck, den Sattel und den Lenker rum
So, das wars erstmal vom Rookie! Ride On!