Bescheid: Saison zu Ende!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Partisan

Bescheid: Saison zu Ende!

Beitrag von Partisan »

Hat “krrrrr”gemacht. Wollte eigentlich erst im Winter das Teil auseinadernehmen. Schöne Scheiße. :x

Gruß
Jens
shovelfauli

Re: Bescheid: Saison zu Ende!

Beitrag von shovelfauli »

Hi Jens,

mein Beileid.
Was ist denn kaputt, so daß gleich die Saison vorbei ist?

Grüße
Fauli
Partisan

Beitrag von Partisan »

Hi Fauli,
Danke für den Eintrag in mein Kondolenzbuch.
Na ja, wie ich bereits schon mal schrieb, habe ich das Mopped von einem sehr lustigen Menschen gekauft. Angeblich Motor generalüberholt, Bleifreiumrüstung etc. . Ich hab schon beim ersten Ortstermin gemerkt, dass der Typ gern komisch ist und der Motor wurde sicherlich auch mal überholt, was aber bestimmt 500.000 km her ist. Egal, der Preis wäre selbst ohne Motor OK gewesen ;-).
Ich wollte also sowieso nur bis zum Winter fahren. Jetzt fängt der Winter halt etwas eher bei mir an.
Ach ja, da muss was gebrochen oder abgerissen sein. Kollateralschäden gibt’s bestimmt gleich mit dazu. Genaues weiß ich noch nicht, aber bin sicher, dass jetzt die Generalsanierung ansteht. Ich werd wohl den ganzen Rödel auseinanderbauen und mir mal ansehen, dann in eine Kiste packen und zum Profi geben. Ich hab nämlich keinen Bock mir die Superlager, Megaspezialdichtungen, Ultraschrauben und linksdrehenden Superschnelllaufkolben der Firmen X, Y und Z zusammenzukaufen um dann festzustellen, dass mir am Ende das mit Ameisensperma veredelte Okoöl aus Hinterkumbutschu fehlt.
Gruß
Jens
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Jens,

von mir auch ein herzliches beileid.

Aber sieh es mal positiv: Da eh alles mindestens doppelt so lange dauert, wie Du erwartest, hat ein langer Schrauberwinter den Vorteil, dass Du hoffentlich im Frühjahr 2011 alles fertig haben wirst.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Tom´s

Beitrag von Tom´s »

R.I.P
Antworten