PEP in der Bikerbravo

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Panhead-Peter

PEP in der Bikerbravo

Beitrag von Panhead-Peter »

Hallo Mädels
Nun ist es doch pasiert: Die PEP ist der Bikersnews. Wenn auch nur als Pre-Evo-Veranstaltung, aber immer hin.
Unter Buddels: Egal,aber... ist zu lesen, das wir alle nur ne alte Harleys fahren weil wir uns kein Hot Rod leisten können. Aha, wusste ich noch gar nicht.

Ist schon lustig, vor allem der Abschnitt über die Rockabilly-Leute mit Schmalz im Haar, dümmlicher Jacke, ausrasierte Koteletten und vor allem muss es OLDSCHOOL sein.

Schon witzig was sich einige Leute so ausdenken.
Obwohl ich sagen muss beim dem Begriff Oldschool kriege ich auch das kotzen. Weil heute ja alles Oldschool ist was etwas ranzig ist.

Gruß

Panhead-Peter
Gerry
Site Admin
Re: PEP in der Bikerbravo

Beitrag von Gerry »

WAAAAAAAAAAAAAAS?!?
Panhead-Peter

Es geht im allgemeinen um laute Tüten an neuen Mopeds. Sinngemäß: Alte Öfen sind wieder gefragt, da an den Mühlen laut legal ist.
Will jetzt hier keine Urheberrechte verletzten. Sonst hätte ich aus dem Blättchen zitiert.

Nix schlimmes. Nur etwas Satiere.

Kauf lohnt sich nicht.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Ächtz....mir kam fast der Mittags-Döner wieder hoch, Mann! Wenn's nur nebenei erwähnt ist und nicht ein extra Artikel, dann ist das ja ok. Ich hatte die PEP gedanklich gerade schon zu Grabe getragen. :evil:

Hatte im letzten Jahr nach der P.E.P. ein Telefonat mit dem Herrn Ahlsdorf von der BN, betreffend meines Standpunktes keinen [auf GAR KEINEN] Fall einen P.E.P.-Bericht in der BN haben zu wollen. Nicht im letzten, nicht in diesem und auch in keinem künftigen Jahr!

Gruß,
Gerry
Panhead-Peter

Kenne Deine Einstellung dazu. Deswegen konnte ich mir den Text auch nicht verkneifen. Ne was bin ich ein Arsch.
butcher

Beitrag von butcher »

Kauf lohnt sich nicht.[/quote] !!! :x

:idea: :idea: :idea: :

http://www.dicemagazine.com/

http://www.thehorsemag.com/

...jau, ich weiß Peter...die Kisten dadrin sind nicht alle TÜV-konform....aber wenn ich mir die Dinger bei mir zuhause am Klo reinziehe, sitz ich meistens länger.. :oops:

Immer, wenn ich BN lese, gehts allerdings mit der Verdauung deutlich besser und viel schneller :D

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
ebi666

Beitrag von ebi666 »

100 punkte für butcher,habe auch schon enwig keine bn mehr in der hand gekabt..trozdem schon ein starkes stück einfach mal übern den kopf des veranstalters sowas zu veröffendlichen...tut mir leid garry
ahoi ebi
Panzer

Beitrag von Panzer »

Wenn ihr alle die BN nicht lest,wie könnt ihr dann Kommentare zu irgendwas abgeben was da überhaupt nicht steht?.Fight hat geschrieben-wenn grad wieder so´ne behinderte altschulige Pre Evo Veranstaltung oder ne Pre 65 Nummer abläuft-.Wie kann man daraus ein Bericht von der Party zaubern????.Der beknackte Badener haut eh immer auf den Putz und wer den seine Schreiberei für voll nimmt,sollte sich Mal untersuchen lassen.Der Begriff Pre Evo ist ja nun auch nicht hier erfunden worden.
hdpit

Beitrag von hdpit »

....habs zufällig gelesen, ist allgemein gehalten, natürlich kann man das auch auf DIE PEP beziehen, muß man aber nicht...ist eh nur seine Meinung die er meint auskotzen zu müssen......
aaaber...:@ panzer - das mit dem "beknackten Badener" ist nicht nett von dir.
Gruß aus Baden
Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Panzer

Beitrag von Panzer »

Er weiß schon wie es gemeint ist. :)
Chriss

Beitrag von Chriss »

Guude...

kann mir jemand sagen auf welcher Seite der Bericht ist? Ich will mir nicht mit dem ganzen Mist die Augen verblitzen. ;)

Gruß,

Chriss
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hi PreEVO Treibers,

Die Kolumne vom Buddel finde ich lesenswert und sollte man auch nicht persönlich nehmen. Im Gegenteil: die Erwähnung in einer Satire ist doch eher als Anerkennung anzusehen - ob positiv oder negativ ist doch egal.

Grüße
Fauli

P.S: @Chriss
die Kolumne vom Buddel heißt "egal, aber..." und sollte vorn im Inhaltsverzeichnis der BN auftauchen.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Zur Erklärung...kannte die Kolumne und auch den Herrn Buddel gar nicht, da ich die BN nicht lese..daher mein anfängliche Reaktion.

Gruß,
Gerry
Chriss

Beitrag von Chriss »

Guude ...

ich habe es dann gestern abend dann doch noch gefunden. Naja, ist wohl Geschmackssache. Ich finde das ganze Thema um die Motorradlautstärke in der Biker-Bild ziemlich daneben, scheinbar ist das wohl der neue Zeitgeist der "Rocker" sich um sowas gedanken zu machen. :shock:
Das Trifft leider sehr genau die Bilder die ich in letzter Zeit hier so in Ffm sehe, zum Glück ist das aber alles nicht mein Problem.

Gruß,

Chriss
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Antworten