Heute ist mein bestellter Primärdeckel von W&W bei mir eingetroffen (Artikel.-Nr. 80165). Da mein originaler Deckel inzwischen doch sehr mitgenommen ist wollte ich diesen gegen den verchromten vom W&W austauschen. Es passt Alles auch soweit bis auf 2 Bohrungen unten am Kupplungsbereich. Eine Bohrung ist gar nicht durchgebohrt. Und wenn selbst wenn man diese durchbohrt müsste man drumherum noch Platz schaffen damit die Schraube auch reingeht. Die zweite Bohrung ist um eine 3/4!! Lochbreite versetzt. Da müsste man ebenfalls drumherum Platz schaffen und die Bohrung dann richtig setzen!
Diese Aktion bestärkt mich noch mehr in meiner Meinung, daß Zubehörteile für Harleys in den wenigsten Fällen ohne Nachbearbeitung passen. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung bisher mit fast allen zugekauften Zubehörteilen machen müssen.
Woher bekomme ich nun einen Primärdeckel verchromt an dem auch alle Befestigungslöcher für die Schrauben passen?
Zuletzt geändert von RogerBerglen am 28.07.2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo RogerBerglen
Es gibt Primärdeckel mit 8 Löchern und mit 9. Welchen benötigst Du und was für einen hast Du geliefert bekommen? Gibt´s Fotos?
Gruß
Grisu
Ja mit 8 Löchern. Wusste gar nicht, daß es Deckel mit 8 oder 9 Löchern gibt. Ich gehen davon aus, daß wenn ich im W&W Katalog einen Deckel für "4-Gang FX 1970 - 1985 bestelle, dieser dann auch auf mein BJ.84 passen sollte.
Ich habe da auch schon eine eMail mit Fotos an W&W gesendet.
Zuletzt geändert von RogerBerglen am 28.07.2010, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ich werde mal in den USA anfragen ob es bei den 8 und 9 Loch Deckeln Unterschiede in den Bohrungsabständen gibt. Bekomme auf jeden Fall beide Arten. Geb dann bescheid.
Gruß
Grisu
Ich habe heute eine Rückantwort von W&W erhalten. Es würde sich um einen fehlerhaft verarbeiteten Deckel handeln. W&W hat die Deckel am Lager geprüft und die wären in Ordnung. Ich bekomme den Deckel kostenlos ausgetauscht.
RogerBerglen hat geschrieben:Ich habe heute eine Rückantwort von W&W erhalten. Es würde sich um einen fehlerhaft verarbeiteten Deckel handeln. W&W hat die Deckel am Lager geprüft und die wären in Ordnung. Ich bekomme den Deckel kostenlos ausgetauscht.
Komisch.
Und jedesmal erwische ich das einzig , fehlerhafte Teil ?
Fuck Off !
Das glaubt doch kein Schwein.
Hoffe das es bei dir klappt.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
RogerBerglen hat geschrieben:Ich habe heute eine Rückantwort von W&W erhalten. Es würde sich um einen fehlerhaft verarbeiteten Deckel handeln. W&W hat die Deckel am Lager geprüft und die wären in Ordnung. Ich bekomme den Deckel kostenlos ausgetauscht.
Hi
wurde der Deckel schon ausgetauscht und passt der jetzt?
Gruß
Grisu