Moin Gemeinde.
Mein Umzug nähert sich dem Ende und heute hab ich mit Jügen geredet, der meinte das der PES zum Saisonende dies Jahr vorgezogen werden sollte um ein PES in der Sonne zu werden.
Nun denn.
Nach Bootsfahrt und Tunnelscheckung bräuchte es eine neue Idee.
Hier in meiner neuen Heimat gibt das eine Dampflok mit nem Verein, der damit öffentliche Fahrten macht.
Gibt das in der PES-Bremen Gilde auch noch andere Shovelistas, die das obligatorische "Benzingelaber" in der zuckeligen Dampflok machen würden?
Zwei Stunden dauert die Hin/Rückfahrt und kostet um die 10 Euro (die finanzieren das alles davon), wenn ich da nicht sogar noch nen Gruppenpreis mit Rabatt bekommen kann.
Die Böcke können in einer Halle sicher verschlossen stehen während wir fahren.
Idee ist Treffen bei Bremen 12°°
Gemeinsame Fahrt nach Harpstedt mit Umwegen 1,5 Stunden.
0,5 Stunden am Bahnhof zum rumgucken.
14°° (Treffen für die Nachzügler oder Direktdorthinfahrer) Uhr 2 Stunden Fahrt nach DEL und zurück durch die Felder.
Danach 16°° Uhr kurze Fahrt zu ner Grillhütte (oder gleich am Bhf., muss die da mal fragen) und dort ein wenig Fleisch verbrennen, labern und rumgucken, solange bis keiner mehr Bock hat.
Die Hocker können wir leider wohl nicht in den Zug verladen - das wäre der Knaller.
Also sagt mal an, ob euch das auch Laune machen würde (mit meinem Sohn haben wir die Fahrt zum Geburtstag mit den Plagen gemacht und ich kann das gut auch nochmal ab) - wer da Familie mitbringen möchte = kein Problem, sollen um 14°° mit dem Auto am Bhf. stehen und mitfahren.
Am 05.09. machen die auf jeden Fall mal wieder ne Fahrt.
http://www.jan-harpstedt.de/
Lasst mal hören was hier Phase ist zu der spleenigen Idee (mehr ist das noch nicht).
Gruß. Maruski
PES Idee
Moderator: Gerry
PES Idee
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Re: PES Idee
Moin Maruski,
die Idee ist halt ne Idee,aber aus meiner Sicht wollen wir doch eher Mopedfahren.Wenn das Zügle ne halbe Stunde rattert und jeder darf mal steuern oder kassieren wär vielleicht interessanter,aber vielleicht fält uns ja noch was alternatives ein.Wann soll der PES denn stattfinden?
Gruss Bernd
die Idee ist halt ne Idee,aber aus meiner Sicht wollen wir doch eher Mopedfahren.Wenn das Zügle ne halbe Stunde rattert und jeder darf mal steuern oder kassieren wär vielleicht interessanter,aber vielleicht fält uns ja noch was alternatives ein.Wann soll der PES denn stattfinden?
Gruss Bernd