mein Name ist wishbone69 und ich bin seit einer knappen Woche auf die Shovel gekommen.
Bin schon einige Zeit im Forum, glaube mich auch damals vorgestellt zu haben, jedoch zu dieser Zeit mit einer pre Shovel Harley.
Nach einer netten Diagnose meines Neurochirurgs entschloss ich mich spontan zur Sichtung und zum Kauf einer FLH von 1970.
FLH.JPG (53 KB)Die Karre ist zum großen Teil im Originalzustand, die große Scheibe mit der Verkleidung ist auch noch dabei, nebst der kleinen Schwulenhandtasche.
Ich brauchte ein Motorrad mit bestmöglicher Federung, werde zwar für nächstes Jahr sicherlich auch den starren Panhead Chopper fertig haben, doch die FLH kann ich auch mit meinem DrecksKackSchmerzRücken fahren.
Basta.
Hätte nie gedacht dass ich mal solch ein Motorrad fahren würde...
Ich suche noch einen Aufkleber von einer Gay-Bar, für auf einen der weissen Koffer.
Falls jemand noch das passende Topcase hat und es verkaufen möchte, ich suche ein solches. Wenn schon aussätzig, dann richtig!
Mache momentan kleinere Wartungsarbeiten und hoffe bis zum PES im Vogelsberg damit fertig zu sein.
Gude,
Euer wishbone...