Seltsames Ereignis...

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Cheese

Seltsames Ereignis...

Beitrag von Cheese »

Hallo Beisammen,

folgende Meldung aus der Ulmer Südwest Presse vom 8.9.2010:

"Blaustein. Einem 48-Jährigen wurde seine schwarze Harley Davidson gestohlen. Die Blausteiner Polizei ermittelt nun wegen schweren Diebstahls.
Am Sonntagabend musste ein 48-Jähriger seine Harley Davidson auf einem Wanderparkplatz im Lautertal abstellen, da ihm das Benzin ausgegangen ist. Der Mann hat sein Motorrad zwar abgeschlossen, aber als er es am Montagnachmittag abholen wollte, war es verschwunden. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Motorrad mit dem Kennzeichen UL-TU 3."

Ich meine, da stimmt was nicht. Niemand lässt seine Harley wegen sowas über Nacht auf einem unbewachten Parkplatz im Lautertal stehen. (30 Min. Fussmarsch zum Spritholen und die Sache ist erledigt)

"Des hod a' G'Schmeckle"

Grüsse. Cheese.

.
Screw it - Lets ride
kickstartworks
Re: Seltsames Ereignis...

Beitrag von kickstartworks »

moin cheese !
das kenn ich von uns hier auch !!
wenn einer seinen bock loswerden muss, warum auch immer, parken die trottel ihre kiste irgendwo im wald am strassenrand und kommen 2 tage später wieder, wenn se weg ist und tun ganz verwundert.
die krippo hier kennt das und wundert sich eigendlich nichtmehr !!
wegen den pissern stehen wir in verruf und die versicherungen lehnen zum teil unsere kisten als zu risikoreich ab.

wenn ihr mich fragt sollte man diese idioten verpfeiffen, wenn man das mitbekommt oder sie mit dem nackten arsch in nem ameisenhaufen festnageln !!

das ist aber jez kein offizieller aufruf zur gewalt :wink:

gruss zottel
maruski

Re: Seltsames Ereignis...

Beitrag von maruski »

Jawohl - und Ameisen stehen unter dem speziellen Schutz der Gemeinschaft - natürlicher Art!
Extra im NSGs dargelegt.
Dort heißt es unter anderem:
- „...keine wildlebenden Tiere stören, fangen oder töten und keine Brut- oder Wohnstätten zerstören.“
Und ihnen ein wortwörtliches Arschloch auf die Hütte zu setzen, ist ja wohl der Gipfel der Störung ..... ;.)
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Antworten