Brauche Hilfe in Bremen
Moderator: Gerry
- Bombenleger
Brauche Hilfe in Bremen
Wie es im Titel schon steht bräuchte ich bitte mal Hilfe in Bremen. Ich suche ja immer noch ne passende Shovel und hab da eine im Raum Bremen im Auge. Da es von Stuttgart aus nicht gerade ein Katzensprung ist, wäre es echt klasse, wenn sich einer von euch da oben den Hocker mal vorab in Augenschein nehmen könnte.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, da ich inzwischen leider genug Le(h)erkilometer gefahren bin. Vielen Dank schonmal!
Gruß Oli
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, da ich inzwischen leider genug Le(h)erkilometer gefahren bin. Vielen Dank schonmal!
Gruß Oli
Re: Brauche Hilfe in Bremen
Moin,
verschoben ins Szeneforum.
Gruß,
Gerry
verschoben ins Szeneforum.
Gruß,
Gerry
@bombenleger
Was heisst denn Raum Bremen genau?
Würde wohl mal zu schauen wenn sich noch ein Kollege aus Bremen bereiterklärt.
Vier Augen sehen mehr als zwei.
Gruss Sven
Was heisst denn Raum Bremen genau?
Würde wohl mal zu schauen wenn sich noch ein Kollege aus Bremen bereiterklärt.
Vier Augen sehen mehr als zwei.
Gruss Sven
"Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln"
- Bombenleger
Ok hast recht ,Raum Bremen ist etwas ungenau.
Das Objekt der Begierde steht in 28327 Bremen-Vahr. Wäre super von dir, mal sehen wer sich noch meldet.
Gruß Oli
Das Objekt der Begierde steht in 28327 Bremen-Vahr. Wäre super von dir, mal sehen wer sich noch meldet.
Gruß Oli
Zuletzt geändert von Bombenleger am 04.10.2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
ja könnte man ja mal machen.Wo steht das objekt denn genau.die PLZ sagt mir nicht soviel.
Gruss Bernd
ja könnte man ja mal machen.Wo steht das objekt denn genau.die PLZ sagt mir nicht soviel.
Gruss Bernd
Moin,
hab mal eben gegoogelt und es handelt aich da um den Bezirk Bremen - Ost von mir eher ein katzensprung.
Gruss Bernd
hab mal eben gegoogelt und es handelt aich da um den Bezirk Bremen - Ost von mir eher ein katzensprung.
Gruss Bernd
gibt es denn auch schon ein Bild von dem Teil?
Gruss Bernd
Gruss Bernd
- Bombenleger
Gibt es, steht schon ne weile hier im Forum zum Verkauf, ungefähr in der Mitte bei den Verkäufen.
"Shovel im Starrahmen"
Gruß Oli
"Shovel im Starrahmen"
Gruß Oli
Moin,
ja hab ich gefunden so weit so gut.Mal n paar Fragen:
Worum geht es dir bei dem Teil?So wie es da steht oder suchst speziel einen Starrrahmen mit dem richtigen Brief etc. und der Rest sollte so sein wie der Verkäufer schreibt etwa neue Teile und dazu eine Rechnung.
Fahrzeug und Motor hat wieviel km?
Gruss Bernd
ja hab ich gefunden so weit so gut.Mal n paar Fragen:
Worum geht es dir bei dem Teil?So wie es da steht oder suchst speziel einen Starrrahmen mit dem richtigen Brief etc. und der Rest sollte so sein wie der Verkäufer schreibt etwa neue Teile und dazu eine Rechnung.
Fahrzeug und Motor hat wieviel km?
Gruss Bernd
Nur damit es nachher nicht heißt "Es meldet sich sonst keiner"....
Ich würde mich anbieten, traue mir aber nicht zu für andere eine solche Entscheidung zu fällen.
Hatte bisher nur eine Harley-Begutachtung, und die war der Griff ins Klo.
Chrischan
Ich würde mich anbieten, traue mir aber nicht zu für andere eine solche Entscheidung zu fällen.
Hatte bisher nur eine Harley-Begutachtung, und die war der Griff ins Klo.
Chrischan
Hi - ich hab vor und in den Herbstferien eh keine Zeit, wohn auch nicht mehr so direkt in HB und bin mit Abstand der schlechteste Shovel-Gucker den das überhaupt gibt.
Hab mit meinem Kumpel (den ich seit 30 Jahren kenne) einige Hocker angeguckt, als er sich zu seinem TC noch nen Shovel koofen wollte.
Und an jedem Hocker war was (in meinen Augen) faul.
Würde ja sogar meinen Bock nicht wirklich gut finden, wenn ich den noch mal kaufen müsste (sowohl im damaligen als auch im jetzigen Zustand).
Mein Kumpel hat dann das einzig Wahre gemacht, sich ne Mühle einfach so gekauft - über die ich noch heute die Hände überm Kopf zusammenschlage, jedes Mal wenn ich den Bock sehe.
Und?
Er ist total glücklich und fährt das Teil jetzt schon die zweite Saison ohne größeres Elend.
Und bei so große Summen setzt bei mir eh gleich der Kopf aus - da kann ich OK nicht mehr von KO unterscheiden.
Wenn du im November immer noch dran bist und da einen brauchst, der dir die Fahrt an die Küste ausredet - nun denn, dann wäre ich dein Mann - aber das wäre wieder total unfair gegenüber dem Verkäufer (und auch dir gegenüber), der so eine schönes Mopped hat.
Und nach den Bildern ist der Bock doch super und den schlecht zu machen ist bescheuert.
Und desshalb werde ich sowas auch nicht machen.
Red mit dem Macker am Telefon, lass deine innere Antenne sprechen und wenn das alles sich gut anhört - musst du deine Liebste schon selber freien - bin ja nicht gut vertraut im muselmanischen oder aristrokratischen Kulturkreis, wo man ne Hochzeit arrangiert.
Ass, Gas or Gras - nobody rides for free.#
Sehr viel Erfolg. Maruski
Hab mit meinem Kumpel (den ich seit 30 Jahren kenne) einige Hocker angeguckt, als er sich zu seinem TC noch nen Shovel koofen wollte.
Und an jedem Hocker war was (in meinen Augen) faul.
Würde ja sogar meinen Bock nicht wirklich gut finden, wenn ich den noch mal kaufen müsste (sowohl im damaligen als auch im jetzigen Zustand).
Mein Kumpel hat dann das einzig Wahre gemacht, sich ne Mühle einfach so gekauft - über die ich noch heute die Hände überm Kopf zusammenschlage, jedes Mal wenn ich den Bock sehe.
Und?
Er ist total glücklich und fährt das Teil jetzt schon die zweite Saison ohne größeres Elend.
Und bei so große Summen setzt bei mir eh gleich der Kopf aus - da kann ich OK nicht mehr von KO unterscheiden.
Wenn du im November immer noch dran bist und da einen brauchst, der dir die Fahrt an die Küste ausredet - nun denn, dann wäre ich dein Mann - aber das wäre wieder total unfair gegenüber dem Verkäufer (und auch dir gegenüber), der so eine schönes Mopped hat.
Und nach den Bildern ist der Bock doch super und den schlecht zu machen ist bescheuert.
Und desshalb werde ich sowas auch nicht machen.
Red mit dem Macker am Telefon, lass deine innere Antenne sprechen und wenn das alles sich gut anhört - musst du deine Liebste schon selber freien - bin ja nicht gut vertraut im muselmanischen oder aristrokratischen Kulturkreis, wo man ne Hochzeit arrangiert.
Ass, Gas or Gras - nobody rides for free.#
Sehr viel Erfolg. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Moin Maruski,
ihm geht es glaube ich eher darum dass jemand das Teil live sieht,hört und vielleicht die Papiere überprüft.
Verhandlungen und ähnliches muss er schon selber machen.
Kann verstehen wenn man vorher einen aus der Gegend das Teil begutachten lässt um den langen Ritt nicht "for nothing" anzutreten.
Gruss Sven
ihm geht es glaube ich eher darum dass jemand das Teil live sieht,hört und vielleicht die Papiere überprüft.
Verhandlungen und ähnliches muss er schon selber machen.
Kann verstehen wenn man vorher einen aus der Gegend das Teil begutachten lässt um den langen Ritt nicht "for nothing" anzutreten.
Gruss Sven
"Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln"
- Bombenleger
Morgen Sven
Genau deshalb.
Waren erst demletzt 800km unterwegs,am Telefon alles Tip Top und dann vor Ort... naja...schreib lieber nichts dazu, haben uns die ganze Rückfahrt noch geärgert.Deshalb suchen wir jemand, der das Bike schon mal vorab ansieht und uns sagen kann ob der Motor überhaupt Kompression hat.Motor,Getriebe nicht gleich ne Auffangwanne braucht und der ganze Hocker einigermaßen vernünftig zusammen geschraubt und nicht von einem Hufschmied zusammen gehämmert wurde.Das ich früher oder später noch Kohle reinstecken muss ist mir schon klar, aber wenn ich extra nach Bremen fahr möchte ich nicht gleich umfallen wenn ich den Bock sehe.
Gruß Oli
@Bernd81 hab dir gestern noch ne PN geschickt
Genau deshalb.
Waren erst demletzt 800km unterwegs,am Telefon alles Tip Top und dann vor Ort... naja...schreib lieber nichts dazu, haben uns die ganze Rückfahrt noch geärgert.Deshalb suchen wir jemand, der das Bike schon mal vorab ansieht und uns sagen kann ob der Motor überhaupt Kompression hat.Motor,Getriebe nicht gleich ne Auffangwanne braucht und der ganze Hocker einigermaßen vernünftig zusammen geschraubt und nicht von einem Hufschmied zusammen gehämmert wurde.Das ich früher oder später noch Kohle reinstecken muss ist mir schon klar, aber wenn ich extra nach Bremen fahr möchte ich nicht gleich umfallen wenn ich den Bock sehe.
Gruß Oli
@Bernd81 hab dir gestern noch ne PN geschickt
Moin Sven,
genau darum gehts und nicht darum ein Gutachten abzugeben.
Gruss Bernd
genau darum gehts und nicht darum ein Gutachten abzugeben.
Gruss Bernd
Moin Sven,
Moped angucken.Bist du noch dabei?
Gruss Bernd
Moped angucken.Bist du noch dabei?
Gruss Bernd