Oh ja,
ich kenn die Geschichte auch. Mehrere Jahr SR´s in alle Variationen umgeschraubt (ma´n Cafe Racer, ma´n "Chopper", ma´n Dirt Tracker) und dann auch bei der Shovel gelandet...den Cafe Racer hab ich aber behalten...mit dem fahr ich Ersatzteile holen, wenn die Shovel was hat
...ebenfalls herzlich willkommen...Hamm ist ja fast bei mir umme Ecke ..vielleicht kennst du ja Carsten P. aus Hamm mit seiner FLH ???...hier im Forum ist er das Harleylama...war leider länger nicht mehr im Forum online....
Grüße aus dem Sauerland
Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...
Hallo und willkommen hier im besten Forum der Welt!
Und um bei dem neuen, netten Spiel auch mitzumachen,
hier meine Bikes:
- First ride ever: NSU Quickly (geliehen)
- Panther 50 ccm, Sachs 2-Takt
- BMW R 60/5
- BMW R 100/7
- FXWG Shovel
Hallo...
und willkommen auch von meiner Seite hier nu ganz offiziell im Forum, nachdem ich ja nu schon um dein Mopped rumgetanzt bin. Schick is se.
( Mensch Butcher, warum haste die nich genommen? N Ape drauf und feddich) Aber bei dir ist sie gut aufgehoben;-) Ach ja, ne SR war auch mein erstes Bike. Die läuft auch immernoch in Hamm aber nicht mehr bei mir. Als Garagenergänzung habe ich noch ne tolle Guzzi für die Italienischen momente im leben. Am häufigsten fahre ich aber mein Rad ( @ supergauzi, ein Beachcruiser) weil ich es nicht mehr sehr weit zur Arbeit hab.
man sieht sich...Grüße