Der schreibt ja einen Lebenslauf wie ein Amokläufer.
mein traum der eigenen Shovelhead
Moderator: Gerry
-
Shovel1978
Re: mein traum der eigenen Shovelhead
Liebe Güte
@Christian,
wenn dem wirklich so ist wie er schreibt gehe ich mit dir konform dass er nicht auch noch auf die Schippe genommen wird.
Aber in der Vorweihnachtsteit wenn die Tage kürzer werden wird sowas leider viel zu häufig probiert.
Vorallem mit seinen im Lebenslauf beschriebenen 4o Std in der Woche sehe ich noch Potential die eine oder andere Stunde mehr zu arbeiten.Wenn das mehr verdiente Geld dann auch noch gespart wird ist es der richtige Anfang.
Ich habe auch 2 Kinder und jahrelang länger gearbeitet,nur so klappt es.
Es sei denn man ist mit dem berühmten goldenen Löffel im Arsch gebohren.
Gruss Sven
wenn dem wirklich so ist wie er schreibt gehe ich mit dir konform dass er nicht auch noch auf die Schippe genommen wird.
Aber in der Vorweihnachtsteit wenn die Tage kürzer werden wird sowas leider viel zu häufig probiert.
Vorallem mit seinen im Lebenslauf beschriebenen 4o Std in der Woche sehe ich noch Potential die eine oder andere Stunde mehr zu arbeiten.Wenn das mehr verdiente Geld dann auch noch gespart wird ist es der richtige Anfang.
Ich habe auch 2 Kinder und jahrelang länger gearbeitet,nur so klappt es.
Es sei denn man ist mit dem berühmten goldenen Löffel im Arsch gebohren.
Gruss Sven
"Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln"
Hallo Sven,
und da wir ja leider niemand hinter die Stirn gucken können um zu sehen, wie es da aussieht sind wir nur auf Mutmaßungen angewiesen.
Ich für meinen Teil glaube das erst mal, aber ich kann ja auch an keinem fifty-fifty-Verkäufer vorbeigehen, ohne dem einen Euro in die Hand zu drücken. Was ich nicht leiden kann ist die offene Zurschaustellung des Elends, mit schmutzigen oder gar kranken Kindern und so. Da werd ich sauer, denn das ist in meinen Augen moralische Nötigung.
Was das Arbeiten und Sparen angeht gebe ich Dir recht. Ich hatte zwar mit meinem alten Herrn einen zinsgünstigen Kreditgeber aber ich hab damals auch jeden Job gemacht, den ich kriegen konnte um die Kohle abzuzahlen und lieber auf Partys als auf den Job verzichtet. Und es war das ungemein befriedigend, mir durch die eigene Arbeit etwas aufzubauen. Darum wundere ich mich immer wieder, wenn manche meiner Schüler mit erklärter Absicht eine "Karriere" als Hartz-IV-Empfänger anstreben. Aber das wird jetzt Off-Topic....
Gruß, Christian
und da wir ja leider niemand hinter die Stirn gucken können um zu sehen, wie es da aussieht sind wir nur auf Mutmaßungen angewiesen.
Ich für meinen Teil glaube das erst mal, aber ich kann ja auch an keinem fifty-fifty-Verkäufer vorbeigehen, ohne dem einen Euro in die Hand zu drücken. Was ich nicht leiden kann ist die offene Zurschaustellung des Elends, mit schmutzigen oder gar kranken Kindern und so. Da werd ich sauer, denn das ist in meinen Augen moralische Nötigung.
Was das Arbeiten und Sparen angeht gebe ich Dir recht. Ich hatte zwar mit meinem alten Herrn einen zinsgünstigen Kreditgeber aber ich hab damals auch jeden Job gemacht, den ich kriegen konnte um die Kohle abzuzahlen und lieber auf Partys als auf den Job verzichtet. Und es war das ungemein befriedigend, mir durch die eigene Arbeit etwas aufzubauen. Darum wundere ich mich immer wieder, wenn manche meiner Schüler mit erklärter Absicht eine "Karriere" als Hartz-IV-Empfänger anstreben. Aber das wird jetzt Off-Topic....
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- kickstartworks
aber immerhin haben wir es ob dieses themas oder dieser person auf ne 2te seite geschafft
.
die art von geldsammeln ist ein alter hut.
wenn man es nur interessant genug anstellt und jeder 50te nen euro stiftet der die seite anklickt und nacher ne million klicks weltweit drauf sind, haste die schicke top e-glide zusammen....
und die banken haben auch noch jeweils 50cent an überweisungsgebühr gezogen.
das hätte dann für die 2te gereicht.
wers nicht selbst bezahlt wirds nicht zu schätzen wissen !! da geb ich meinem kollegen recht !!!
der zottel
die art von geldsammeln ist ein alter hut.
wenn man es nur interessant genug anstellt und jeder 50te nen euro stiftet der die seite anklickt und nacher ne million klicks weltweit drauf sind, haste die schicke top e-glide zusammen....
und die banken haben auch noch jeweils 50cent an überweisungsgebühr gezogen.
das hätte dann für die 2te gereicht.
wers nicht selbst bezahlt wirds nicht zu schätzen wissen !! da geb ich meinem kollegen recht !!!
der zottel
- SuperGauzy
...und was noch erschwerend hinzukommt: Was nix kostet, taucht auch nix!kickstartworks hat geschrieben: wers nicht selbst bezahlt wirds nicht zu schätzen wissen !! da geb ich meinem kollegen recht !!!
SuperGauzy

Versteh' ich nicht!kickstartworks hat geschrieben:... auf ne 2te seite geschafft ...
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
Zottel meint ein auf zwei Seiten gezogenes Thema.Lalli hat geschrieben:Versteh' ich nicht!kickstartworks hat geschrieben:... auf ne 2te seite geschafft ...
Gruss,
Lalli
Ich harre weiter der Dinge die da kommen. - Mal wieder ein richtig geiles Thema.
Gruß,
Gerry
Ey Mann, Gerry,
ich weiss schon, was gemeint ist!
Ist bei mir halt nur ein bissi mehr
als ne halbe Seite. Warum wohl?
Gerry, bitte nicht antworten.
Ich kenne die Antwort selbst.
Gruss,
Lalli
ich weiss schon, was gemeint ist!
Ist bei mir halt nur ein bissi mehr
als ne halbe Seite. Warum wohl?
Gerry, bitte nicht antworten.
Ich kenne die Antwort selbst.
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
Um mal wieder auf den Ernst der Sache zurückzukommen:
Gruß
Norbert
Seid wann rauchst Du?Gerry hat geschrieben:Ich harre weiter der Dinge die da kommen. - Mal wieder ein richtig geiles Thema.
Gruß
Norbert
Seit dem ich meine Harley habe und nicht mehr sparen muß.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
- shovelfauli
Gerry hat geschrieben:Ich harre weiter der Dinge die da kommen. - Mal wieder ein richtig geiles Thema.
Gruß,
Gerry
Soll ich ????
;-)
Gruß. Maruski
;-)
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Update:
http://harley-traum.blogspot.com/
Ich schieb das mal nach oben..ich helfe ja gerne wo ich kann
http://harley-traum.blogspot.com/
Ich schieb das mal nach oben..ich helfe ja gerne wo ich kann
-
Shovel1978
Bin mal gespannt ob der Typ mit dem Geplerre erfolg hat