schrott
Moderator: Gerry
schrott
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Re: schrott
schade um das bike,ist wohl die rache für brennende japaner
gruß jens
gruß jens
hallo,
sieht aus wie die alte pan, die vor einigen jahren so mal bei ebay angeboten wurde:
http://www.forumromanum.de/member/galle ... tball.html
nach dem motto "my trash = another one´s treasure"
gruß philipp
sieht aus wie die alte pan, die vor einigen jahren so mal bei ebay angeboten wurde:
http://www.forumromanum.de/member/galle ... tball.html
nach dem motto "my trash = another one´s treasure"
gruß philipp
Support your local jockey shifters
Wer jagt eine Harley durch die Presse und warum?. 
Hi,
auf jeden Fall platzsparend - so würde die auch noch bei mir in die Garage passen - quadratisch, praktisch, gut.....
Grüße aus dem Taunus
Günni
auf jeden Fall platzsparend - so würde die auch noch bei mir in die Garage passen - quadratisch, praktisch, gut.....
Grüße aus dem Taunus
Günni
Wer Zerschrotet oder Verbrennt Hondas, nur weil se Japaner sind?Panzer hat geschrieben:Wer jagt eine Harley durch die Presse und warum?.
Gruß
Grisu
Also ich nicht und eine Harley ist in der Regel auch mehr Wert als irgendein zerlumpter und abgerockter 250ér Japse der aufgebrannt wird.
Das Du so etwas machst hat auch keiner behauptet. Und ob eine 250er "Japse" weniger Wert ist mag mal dahin gestellt sein. Die wenigsten hier haben mit ner Harley angefangen. Es gibt viele die eine Harley fahren wollen und sich das nicht leisten können. Und es gibt die, die lieber eine andere Marke fahren wollen. Ganz egal: Der "Kult" der Zerstörung ist Abartig! Ob nun Harley oder andere Marke! So etwas gehört nicht zur Schau gestellt.Panzer hat geschrieben:Also ich nicht und eine Harley ist in der Regel auch mehr Wert als irgendein zerlumpter und abgerockter 250ér Japse der aufgebrannt wird.
MEINE MEINUNG!
Grisu
Auch nicht so ne Klitzekleine Unfallschadendiebstahlopferschonmalgebranntemitmotorschadenohnezündungrestwert10eurozweihundertfünfzigerirgendwas?.Och man,bischen Spaß wird man ja wohl haben dürfen.

Na gutPanzer hat geschrieben:Auch nicht so ne Klitzekleine Unfallschadendiebstahlopferschonmalgebranntemitmotorschadenohnezündungrestwert10eurozweihundertfünfzigerirgendwas?.Och man,bischen Spaß wird man ja wohl haben dürfen.![]()
[/quote]
Na gut
Aber dann bitte eine Unfallschadendiebstahlopferschonmalgebranntemitmotorschadenohnezündungrestwert10eurozweihundertfünfzigerirgendwas-Harley. OK?
[/quote]
Das ist Blasphemie
Gruß!
Landmark
Na gut
Das ist Blasphemie
Gruß!
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Nööööö Jungs, das macht man nicht! Egal mit welchem Moped!
KEIN kluger Mann widerspricht seiner Frau, er wartet bis sie es selbst tut!
Humphrey Bogart
Humphrey Bogart
Also ich finde sowas gut!
Es ist eine Aussage und wie man hier sieht ja auch eine, die sogar Reaktionen erzeugt = Anschlußfähigkeit erzeugt und im Idealfall Denk- aber zumindest Meinungsprozesse startet.
Mehr kann Kunst ja nicht wollen.
Kunst natürlich sehr weit gefasst, als eine Leistung, die eine alternative Sicht der Realität anbietet.
Dieses Alternativangebot zu dem Gängigen, erzeugt dann einer Position zu dem Werk, die einen selber wiederspiegelt.
Und dieser "Cubus" polarisiert doch sehr stark und schafft vielleicht einigen Betrachtern eine größere Erkenntnis ihrer eigenen Weltsicht..
Ich habe einen guten Freund, der einen originalen Wishbone Rahmen (komplett intakt) zerflext und gebogen hat und nun in seinem Wohnzimmer einen Wohnzimmertisch mit Glasplatte stehen hat, der aus diesem Rahmen, einem polierten Pan-Motor und Getriebe besteht.
Das sieht sowas von geil aus.
Aber klar kann man sich da auch aufregen, ob das nicht ein Aftermarket-Rahmen auch getan hätte.
Nee, sagt er, hätte es nicht, weil das ist genau der Wohnzimmertisch, den ich brauche, um glücklich zu sein wenn ich nicht fahren kann (übrigens z.Zt. ne TC Full Dresser).
Und nur ne originale Harley als Cubus ist eine originale Harley als Cubus-Aussage.
Und nur ein verbrannter Kawahonsu, ist die Aussage, die ein verbrannter Kawahonsu machen kann.
Herbert Feuerstein erzählte mal, das er in jeden 12 Zylinder Jaguar, den er sich neu kauft und bar bezahlt, noch im Laden vorne links ne fette Beule in den Kotflügel tritt, um klar zu machen, das das jetzt seiner ist und er sich nicht so ärgern will über den ersten unabsichtlichen Kratzer.
Und so sieht das aus, jeder kann mit seinem Zeug machen was er will und für richtig hällt, eine Aussage machen.
Und alle Typen die ihren Kram schonen und polieren und hegen und pflegen machen damit übrigens auch eie Aussage, über die man mal nachdenken könnte!
Würde mich mal interessieren was so der Kurs ist für den Harley-Cubus?
Man kauft dann ja nur die Gebrauchswert der Aussage und nicht den Gebrauchstwert eines Motorrades.
Gruß. Maruski.
Es ist eine Aussage und wie man hier sieht ja auch eine, die sogar Reaktionen erzeugt = Anschlußfähigkeit erzeugt und im Idealfall Denk- aber zumindest Meinungsprozesse startet.
Mehr kann Kunst ja nicht wollen.
Kunst natürlich sehr weit gefasst, als eine Leistung, die eine alternative Sicht der Realität anbietet.
Dieses Alternativangebot zu dem Gängigen, erzeugt dann einer Position zu dem Werk, die einen selber wiederspiegelt.
Und dieser "Cubus" polarisiert doch sehr stark und schafft vielleicht einigen Betrachtern eine größere Erkenntnis ihrer eigenen Weltsicht..
Ich habe einen guten Freund, der einen originalen Wishbone Rahmen (komplett intakt) zerflext und gebogen hat und nun in seinem Wohnzimmer einen Wohnzimmertisch mit Glasplatte stehen hat, der aus diesem Rahmen, einem polierten Pan-Motor und Getriebe besteht.
Das sieht sowas von geil aus.
Aber klar kann man sich da auch aufregen, ob das nicht ein Aftermarket-Rahmen auch getan hätte.
Nee, sagt er, hätte es nicht, weil das ist genau der Wohnzimmertisch, den ich brauche, um glücklich zu sein wenn ich nicht fahren kann (übrigens z.Zt. ne TC Full Dresser).
Und nur ne originale Harley als Cubus ist eine originale Harley als Cubus-Aussage.
Und nur ein verbrannter Kawahonsu, ist die Aussage, die ein verbrannter Kawahonsu machen kann.
Herbert Feuerstein erzählte mal, das er in jeden 12 Zylinder Jaguar, den er sich neu kauft und bar bezahlt, noch im Laden vorne links ne fette Beule in den Kotflügel tritt, um klar zu machen, das das jetzt seiner ist und er sich nicht so ärgern will über den ersten unabsichtlichen Kratzer.
Und so sieht das aus, jeder kann mit seinem Zeug machen was er will und für richtig hällt, eine Aussage machen.
Und alle Typen die ihren Kram schonen und polieren und hegen und pflegen machen damit übrigens auch eie Aussage, über die man mal nachdenken könnte!
Würde mich mal interessieren was so der Kurs ist für den Harley-Cubus?
Man kauft dann ja nur die Gebrauchswert der Aussage und nicht den Gebrauchstwert eines Motorrades.
Gruß. Maruski.
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Ist das wahr?maruski hat geschrieben:
Find ich cooL!
Ganz ehrlich!
Extrem konsequente Konsequenz!
Edit: Ansonsten find ich aber schon, daß sich sowas nicht gehört.
Ich versuche meinen Mädels auch beizubringen, daß es sich nicht gehört sein Spielzeug mit Absicht kaputtzumachen, nur weil es einem gehört.
Allerdings haben wir auch Momente in den sie dann nicht hören und hinterher extrem traurig sind, daß irgendwas kaputt ist, was sie eigentlich mochten. Gut, auch so gibts Lerneffekte...
Chrischan
SPIEGEL ONLINE: Weil ein Jaguar kein optimaler Urlaubswagen ist? Fahren Sie überhaupt noch Ihren alten Zwölf-Zylinder-Jaguar, von dem Sie in einem Ihrer Bücher erzählen?
Feuerstein: Nein, jetzt habe ich nur noch einen Acht-Zylinder-Jaguar. Man wird ja langsam bescheidener gegen Ende des Lebens.
Das mit der Beule recherchierte ich noch, aber der Typ hat Klasse.
Gruß. Maruski
Feuerstein: Nein, jetzt habe ich nur noch einen Acht-Zylinder-Jaguar. Man wird ja langsam bescheidener gegen Ende des Lebens.
Das mit der Beule recherchierte ich noch, aber der Typ hat Klasse.
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com