Servus Rainer,rainer_aus_ulm hat geschrieben:...Aber mein Schweißer zieht gerade um und dadurch kann sich der Scheiß durchaus bis Februar ziehen grrr...
rainer
sabbel nich, schicke her die Loch mit Tank, Adresse hasse noch?
Ciao Lutz
Moderator: Gerry
Servus Rainer,rainer_aus_ulm hat geschrieben:...Aber mein Schweißer zieht gerade um und dadurch kann sich der Scheiß durchaus bis Februar ziehen grrr...
rainer
Boah, was bin ich neidisch! Was ein geiler Modder!wishbone69 hat geschrieben:Gude,
Motor ist schon seit Mitte August fertig, ..., dann wird zusammengebaut was zusammen gehört...

....der guckt dir ab und baut dir 1:1 nach, du alter Trendsetter !!! (...stöbert wohl heimlich durch shovel-head.com und so....shovelfauli hat geschrieben:Aller gugge mol do, de Walz hat ach 'n Winterprojekt: hard klicke!
'ne Hardcore IronHead
lieg ich jetzt doch im Trend ?![]()
...auf deinem Bock RULEN die Dinger, Toto......Toto hat geschrieben:Echt schwul ...meine sind nicht schwul obwohl sie ein Rotes Kunststoff Kleid tragen und Weißwand Reifen...!!!
ich meinte DEN:butcher hat geschrieben:...auf deinem Bock RULEN die Dinger, Toto......Toto hat geschrieben:Echt schwul ...meine sind nicht schwul obwohl sie ein Rotes Kunststoff Kleid tragen und Weißwand Reifen...!!!
..übrigens genauso wie auf diesem ziemlich bekannten mattschwarzen Softail- Bobber von meinem "Freund" Walz...DER Bock ist ebenfalls ein echter Superknaller...tiefergelegter Serienrahmen, mitschwingendes Heck, ganz flacher Sitz, Serientank und Ape....fertig ist die Laube...
(..und ich hör sie im Hintergrund schon wieder weinen und greinen...Softail und Evo sind SOWIESO schwul, egal wie geil die Kiste ist...
....)
![]()
![]()
![]()
Gruß
Butcher
butcher hat geschrieben:ich meinte DEN:butcher hat geschrieben:...auf deinem Bock RULEN die Dinger, Toto......Toto hat geschrieben:Echt schwul ...meine sind nicht schwul obwohl sie ein Rotes Kunststoff Kleid tragen und Weißwand Reifen...!!!
..übrigens genauso wie auf diesem ziemlich bekannten mattschwarzen Softail- Bobber von meinem "Freund" Walz...DER Bock ist ebenfalls ein echter Superknaller...tiefergelegter Serienrahmen, mitschwingendes Heck, ganz flacher Sitz, Serientank und Ape....fertig ist die Laube...
(..und ich hör sie im Hintergrund schon wieder weinen und greinen...Softail und Evo sind SOWIESO schwul, egal wie geil die Kiste ist...
....)
![]()
![]()
![]()
Gruß
Butcher
http://www.walz-hardcore-cycles.com/bil ... a/pics.htm