Evo gesucht!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SuperGauzy

Evo gesucht!

Beitrag von SuperGauzy »

Ohne lange um den heißen Brei zu reden, im Titel steht's ja schon, ich suche 'ne Evo, evtl. aber auch 'ne günstige TwinCam. NEIN, nicht für mich, für meinen Dad. Preisvorstellung liegt bei ca. 10.000 - 12.000 Euro.
Ich hatte an 'ne FatBoy gedacht, muss aber nicht sein. Wenn da einer was günstiges und gutes weiß, bitte micht zurückhalten.
Vielleicht hat ja auch jemand 'nen guten Draht zu 'nem Dealer in der Nähe. Wir sind auch bereit 'ne weitere Strecke zu fahren, Hauptsache der Ofen ist dann top.
Ach ja... noch vergessen... Mutter will natürlich auch mal mitfahren, wäre auch nicht so schlecht, wenn die Karre dann schon die passende Sitzbank hat, evtl. mit Sissybar, ist aber auch keine Pflicht!
SuperGauzy
:riding:
Panhead Andi
Re: Evo gesucht!

Beitrag von Panhead Andi »

moin...

bei mobile kannze auch selber gucken aber ich hab da eben noch ne ST für unter 8 k gesehen die ga nich ma übel aussah... guckste

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... &picture=2

Gruß
Andi
***SCFFSC***
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Bei Mobile und Co. habe ich natürlich auch schon gesucht. Trotzdem Danke!

Was ich noch vergessen hab, die Kiste sollte so um die 30.000 km auf der Uhr haben, mehr nicht, besser natürlich weniger.

Ich dachte an sowas: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Ist ja immer die Frage, ob das ein gutes Angebot ist!?
Ich bin z.Zt. nicht fit was die Preise von solchen Kisten angeht, deswegen hier der Aufruf. Kaufe auch lieber direkt von Privat, da spart man sich die Kosten, die sich der Händler in die Tasche schiebt.
SuperGauzy
Pan-Sven

Beitrag von Pan-Sven »

Hi Gauzy ,
ich hätte da etwas für deinen Vater . Ein EVO-Motor im Pro Street Rahmen von USM aufgebaut , für 11.000 ,- Euro VB .

Gruß Sven
mike70fl

Beitrag von mike70fl »

Wie wäre es mit einer Top-Low Rider?
Zweite Hand, alles in Ordnung, sogar neue Schlappen.
Vorverlegte Rasten, breitere Gabel, hinten auf Speiche umgebaut, Kess Tech, alles eingetragen, Originalteile alle dabei.
Sollte 12 kosten.

Grüße,
Mike
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Immer alles anbieten und Fotos wären nicht schlecht. Dad will immer gern sehen, von der Technik, hat er keine Ahnung. ;)
SuperGauzy
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

So, hab was intreressantes gefunden und zwar in Holland.
Kennt jemand diesen Händler?

Kalsbeek Motoren BV
Katwolderweg 3
8041 AC Zwolle Niederlande

Will Samstag mal hinjuckeln und mir ´nen Ofen ansehen bzw. probefahren und mich sonst auch mal umschauen.
Vielleicht weiß ja schon jemand was über den Typ und kann mir sagen, ob ich davon generell die Finger lassen soll oder der Laden ganz ok ist!?
SuperGauzy
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin Gauzi,

den Händler kenn ich nicht, aber wenn du schon in der Gegend bist, dann hätte ich noch einen Sightseeing-Tipp für dich.

Das American Motorcycle Museum in Raalte dürfte direkt auf deinem Weg (zw. Hengelo und Zwolle) liegen.

http://www.ammh.nl/start.php?pid=1

Der Besuch lohnt sich!!

Gruß!

Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Danke für den Tipp!
Mal sehen ob ich das zeitlich schaffe!? Aber das wäre ja auch mal so an ´nem Samstag zu schaffen, wenn man evtl. etwas mehr Zeit hat.
SuperGauzy
nobody0815

Beitrag von nobody0815 »

Hi,

bin am überlegen, meine EVO - Dyna zu verkaufen.
Wohne jedoch nähe Saarbrücken.

Bj98, 38tkm, Heckumbau, breite Gabel, breiter Lenker, vorverlegte Rasten, Corbin Einsitzer Sitzbank und originale Sitzbank, offene und originale Tüten...
Bei Interesse, kannst du mir ja ne PM schreiben.

Habe den Hobel erst seit letztem Jahr.
Bin damit nur langstrecke gefahren und sehr zufrieden.
Tech. und optisch top Zustand.
Will sie nur verkaufen, da ich gerne umbauen möchte und ne Softailrahmen einfach besser zu meinem Vorhaben passt.
Gruß Nobody
Pawnee

Beitrag von Pawnee »

Hallo Gauzy!

Ich hätte eine Evo Dyna zu verkaufen. Wurde von meiner Frau/mir gefahren. Hat 32000 km auf der Uhr. Garagenfahrzeug

Dabei ist eine schnell abnehmbare originale Touringscheibe von HD, schnell abnehmbare Ledertaschen von Boss Bags mit Schlössern, Highway Pegs, LePera Einzelsitzbank, ori. Doppelsitzbank und Soziusrasten, Supertrapps und die originalen Tüten, Kellermänner vorne-kleine Blinker hinten, Motorradheber( so einer mit ner Stange), ori. Service-Manual-Buch von HD in deutsch (nicht das Bordbuch, sondern wirklich das Service Manual), ein nagelneuer Reifen für vorne und Schlauch.

Inspektionen wurden regelmäßig gemacht. Zunächst vom HD-Delaer, dann von mir mit allen Ölen und was dazu gehört. Hat ca. 32000 ori. km gelaufen.

Verkaufen die Maschine aus Zeitmangel. Sind Ellis geworden und kaum noch Zeit.

Preisvorstellung mit dem ganzen Zubehör 9250 Euro.

Bei Interesse PN.

Gruß Pawnee
Pawnee

Beitrag von Pawnee »

Ach so, Baujahr 98.

Pawnee
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Kannst ja mal Bilder schicken!
SuperGauzy
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Hab ´nen coolen Ofen bei mobile.de endeckt, echt günstig, nur ´nen bißchen weit weg um mal eben hinzufahren. Standort laut mobile war Dresden. Hab ich den Besitzer also mal angeschrieben, ob er mir noch ´nen paar Bilder schicken könnte.
Es vergingen ein paar Tage und ich hab mir schon so meine Gedanken dazu gemacht und wie ich das Ding schon abgeschrieben hatte, kommt folgende Mail:

Guten Tag,

Das motorrad ist in einem sehr guten Zustand, hat keine technischen Probleme und ist Sehr gepflegt.
Das Grund warum ich dieses motorrad zu diesem Preis verkaufe ist, dass ich es nicht in GrossBritanien benutzen darf bis Ich 2400 euro Zoll und Mehrwertsteuer bezahle.
Also,wie gesagt..Ich habe 30 tage zeit um diese motorrad zueruck nach Deutschland zu bringen , ansonsten fallen 2400€ für die Zulassung an welche ich nicht bereit bin zu bezahlen.
Das Problem ist, dass für den Verkauf eine Abmeldung in Deutschland sowie ein Verkaufsvertrag danach nötig sind, was ich selber nicht machen kann da ich beruflich in GrossBritanien bin.Stattdessen wird das motorrad durch das Notarbüro an den Käufer überführt. Im Rahmen dieser Abwicklung wird durch den Notar ein Kaufvetrag erstellt, welcher den Transport, die treuhänderische Abwicklung und der Zahlung durch das Notarbüro StsTrans Treuhand und das 14 tägige Rückgaberecht des Käufers, sicherstellt. Für die Kosten der Treuhandabwicklung inkl. Transport bin ich bereits aufgekommen, das lieferung ist kostenlos.

Die Internetpresenz des Notar's Treuhandservice ist folgende:

www.StsTrans-Treuhand.eu.cm

Falls sie aendere fragen haben melden sie sich bei mir so das ich ihnen das kaufabwiklung besser erklaren kann oder sie koennen direkt der Treuhandservice anruffen weil der motorrad bereits in schutz der Treuhandservice steht bereit fuer transaktion start.
Das telefonnummer von das Notar-Buro ist: +44 703 186 2556 .

MfG

Tja... hab ich doch keine Fragen mehr und Bilder brauche ich auch keine mehr sehen.
SuperGauzy
Harleykin

Beitrag von Harleykin »

wie immer die selbe masche
Gruss aus FRANKEN

Jürgen

http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Antworten