Hier ein neuer Bericht vom 18.03
http://www.bmvbs.de/SharedDocs/DE/Press ... ichen.html
kleines Kennzeichen
Moderator: Gerry
- Kupferkessel
Das hört sich ja gut an, mal schaun ob das in der Praxis auch funktioniert!!

- kickstartworks
moin jungs !
das ist alles müll,wenn man es genau betrachtet!!!!
das ist die kleine engschrift wie beim kleinkradkennzeichen und wenn die dummen idioten die stempel rechts neben den/die ortskennbuchstaben gesetzt hätten und das ganze wieder zusammengeschoben, könnte man das genau so gut lesen und man hätte wieder ein kleinkradkennzeichen. die lesbarkeit/erkennbarkeit wurde wissentschaftlich bestätigt...tststs....millionen klein/leichtkrafträder fahren mit den dingern rum....weil man sie nicht lesen kann ???!!!!
ich hab so ein neues ding schon in original gesehen.....und es sieht scheisse aus !!
vorsicht, irgendwann sind bestimmt wieder wahlen !!
sorry.....
die geben unser geld für so einen dreck aus !!
euer zottel
das ist die kleine engschrift wie beim kleinkradkennzeichen und wenn die dummen idioten die stempel rechts neben den/die ortskennbuchstaben gesetzt hätten und das ganze wieder zusammengeschoben, könnte man das genau so gut lesen und man hätte wieder ein kleinkradkennzeichen. die lesbarkeit/erkennbarkeit wurde wissentschaftlich bestätigt...tststs....millionen klein/leichtkrafträder fahren mit den dingern rum....weil man sie nicht lesen kann ???!!!!
ich hab so ein neues ding schon in original gesehen.....und es sieht scheisse aus !!
sorry.....
euer zottel
Re: kleines Kennzeichen
seh ich au sokickstartworks hat geschrieben:moin jungs !
sorry.....
euer zottel
Servus,
die Jungs mit den seitlichen Kennzchn., oder die welche wollen, seh'n des ganz anders.
Und so isses wie so oft Ansichtssache.
Gruss KW
die Jungs mit den seitlichen Kennzchn., oder die welche wollen, seh'n des ganz anders.
Und so isses wie so oft Ansichtssache.
Gruss KW
's kommt wie's kommt
-
eisenarsch
Moin,
ich bin jedenfalls sehr dankbar auch mein riesiges Kuchenblech mit H-Kennzeichen an der einen Knatter ersetzen zu können. Danke Herr Ramsauer!
Gruß, ea
ich bin jedenfalls sehr dankbar auch mein riesiges Kuchenblech mit H-Kennzeichen an der einen Knatter ersetzen zu können. Danke Herr Ramsauer!
Gruß, ea
- springerjunkie
und wen willst du wählen der da was ändert?
Die einen hats jahrelang nicht interessiert, die anderen erhöhen höchstens nochmal die Spritpreise und der der endlich mal was geändert hat, hats auch nicht (allen) recht gemacht
Also was bleibt dann noch?
Die einen hats jahrelang nicht interessiert, die anderen erhöhen höchstens nochmal die Spritpreise und der der endlich mal was geändert hat, hats auch nicht (allen) recht gemacht
Also was bleibt dann noch?
Grüße Alex
man sieht sich immer 2 x im Leben . . .
man sieht sich immer 2 x im Leben . . .
Jetzt kleine Kennzeichen vielleicht doch schon eher ?????
http://baf-online.de/aktuelles/noch-kei ... ennzeichen
http://baf-online.de/aktuelles/noch-kei ... ennzeichen