Moin moin,
habe ein kleines Problem mit meinem Bremslicht. Das gute Stück leuchet erst bei VOLLBREMSUNG ! Da ich nicht unbedingt, bei fast jedem Stopp, angeschnackt werden möchte, würde ich dieses Problem gerne beheben!
Kann es sein, das der Bremslichtschalter (hydraulisch hinten) defekt ist? Kann ich das Teil problemlos austauschen, ohne die Bremsanlage zu entlüften oder ähnliche Aktionen durchführen zu müssen?
Connor Mc Lord hat geschrieben:Moin moin,
habe ein kleines Problem mit meinem Bremslicht. Das gute Stück leuchet erst bei VOLLBREMSUNG ! Da ich nicht unbedingt, bei fast jedem Stopp, angeschnackt werden möchte, würde ich dieses Problem gerne beheben!
Hi,
also ich habe den OEM-Bremslichtschalter drin und hatte einmal das selbe Problem und es fand sich eine Kugel im Schalter ... so wie von einem Druckventil. OK , Kugel raus und den annern Schmodder ebenfalls (viel Dreck drinne unglaublich) und siehe da das Licht funtzt bei normalem Fusstritt und die Bremse geht auch wieder
Connor Mc Lord hat geschrieben:
Kann ich das Teil problemlos austauschen, ohne die Bremsanlage zu entlüften oder ähnliche Aktionen durchführen zu müssen?
Gruß Connor
Nein. Die Anlage muss danach entlüftetet werden
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
rainer_aus_ulm hat geschrieben:
Hi,
also ich habe den OEM-Bremslichtschalter drin und hatte einmal das selbe Problem und es fand sich eine Kugel im Schalter ... so wie von einem Druckventil. OK , Kugel raus und den annern Schmodder ebenfalls (viel Dreck drinne unglaublich) und siehe da das Licht funtzt bei normalem Fusstritt und die Bremse geht auch wieder