Hallo,
fährt jemand diesen Luftfilter mit nem S&S super E
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 492wt_1250
welche Veränderung muss man am Vergaser machen, muss man nur neu Einstellen oder auch düsen wechseln, fahre den super mit dem normalen standard luftfilter ( tear drop)
danke im vorraus.
skel

Vergaser Frage
Moderator: Gerry
Re: Vergaser Frage
Hi,
sollte kein Problem sein mit der Bedüsung.
Wenn Du den anbaust musst Du dir über die Abstützung neue Gedanken machen und den Choke ändern.
Ich hatte den am CV. Bedenke aber, die Einlage ist Schaumstoff, soll super brennen
  Nur wichtig, wenn man regelmäßig den Teufel an die Wand malt.  

Guude Socker.

sollte kein Problem sein mit der Bedüsung.
Wenn Du den anbaust musst Du dir über die Abstützung neue Gedanken machen und den Choke ändern.
Ich hatte den am CV. Bedenke aber, die Einlage ist Schaumstoff, soll super brennen
Guude Socker.
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Hallo
warum willst du einen der besten Luftfiltergehäuse die es für Harley gibt gegen so einen offenen Müll austauschen , nur wegen der Optik ?
Das Tear Drop Luftfiltergehäuse ist von der Bauart super gemacht die angesaugte Luft wird ideal zum Vergaser geführt und beruhigt .
Ideale bedingungen um an ein vernünftiges Gemisch zu kommen.
am besten in Verbindung mit einem K+N Filter besser geht nich.
das komisch luftfilter irgendwas saugt die luft von allen Seiten an
vorne , oben , rechts , links und Quer wie soll da die Luft irgend wie vernünftig in den Vergaser gelangen ?
Sicher kannst du den Vergaser anpassen heisst deutlich fetter einstellen
aber zu welchem Preis deutlich höherer Spritverbrauch schlechteres Startverhalten und wenn der Schaumstofffilterm schön vollgesaut mit Benzin ist wird es echt lustig
wenn das Moppet beim ankicken mal in den Luftfilter zündet.
schöne Grüße von der tollen Optik

warum willst du einen der besten Luftfiltergehäuse die es für Harley gibt gegen so einen offenen Müll austauschen , nur wegen der Optik ?
Das Tear Drop Luftfiltergehäuse ist von der Bauart super gemacht die angesaugte Luft wird ideal zum Vergaser geführt und beruhigt .
Ideale bedingungen um an ein vernünftiges Gemisch zu kommen.
am besten in Verbindung mit einem K+N Filter besser geht nich.
das komisch luftfilter irgendwas saugt die luft von allen Seiten an
vorne , oben , rechts , links und Quer wie soll da die Luft irgend wie vernünftig in den Vergaser gelangen ?
Sicher kannst du den Vergaser anpassen heisst deutlich fetter einstellen
aber zu welchem Preis deutlich höherer Spritverbrauch schlechteres Startverhalten und wenn der Schaumstofffilterm schön vollgesaut mit Benzin ist wird es echt lustig
wenn das Moppet beim ankicken mal in den Luftfilter zündet.
schöne Grüße von der tollen Optik
Du hast mich Überzeugt, ich lasse den alten Teardrop dran zumal ich nur Kickstarter habe.
danke an alle für die Infos

danke an alle für die Infos