Moin
Bin am Wochende auf ein Harley Meeting gewesen!Harley Daag Nl
Das war nur noch abkochen!
An jedem Stand nur überzogene Preise!
Der Hammer,für ein verficktes T Shirt mit einem normalen Harley Schriftzug wurde 95€ verlangt.
Da fasse ich mich am Kop und lass diesen ganzen Mist in Zukunft sein!
Man oh man!
Gibt es keine Ideale mehr,nur noch Comerz!
Ich war am Wochenende trotz dickem Ohr in Gerwin (Holland), es war eine saugeile Party. Freitag nachmittag hingefahren, Zelt aufgebaut und los ging es. Kein Kommerz, sondern viele Shovels, gute Stimmung, Bier ohne Ende, Party bis zum Abwinken und das Wetter hat auch mitgespielt. Der HDC Gerwin hat das ganze Strandbad Nuenen gemietet, wir konnten Tretboot fahren und auf Liegestühlen liegen. Echt komfortabel und unbedingt zu empfehlen. Nur an das holländische Bier werde ich mich nicht gewöhnen.
Dieses Wochenende findet im Strandbad Nuenen ein US-Car-Meeting statt und wir fahren am Samstag wieder hin, wenn der Schichtdienst es zulässt.
und nicht zu vergessen die PES. Ich fände es klasse, wenn sich diese Idee eines "Sonntagstreffens" noch mehr durchsetzen würde. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das man daraus auch eine regelmäßige "Veranstaltung" machen könnte. Sozusagen einen regionalen "PreEvo-Daag". Allerdings wirds bei unserem 1. PES in Langenfeld keine T-Shirts für 95 Euro geben.
@Christian Schön das Du doch noch nach Nuenen gefahren bist und es Dir gefallen hat. Ist wirklich ein Klasse-Treffen. Schade, das ich arbeiten mußte. Übrigens, bei uns gibt´s Frankenheim Alt. Aber nur wenn Du nicht mehr fahren mußt