Da ich eigentlich das absolut (geile) Forum nicht mit einer bloßen Vorstellung zu spammen wollte, habe ich mal ein zwei Tage gewartet, um euch auch mit nem Problemchen langweilen zu können;)
Also ich bin der Julian, bin gerade anfang zwanzig, und komme aus NRW. Habe mir ne 79er FLH (1200er) zugelegt, umgebaut so wie ich sie erstmal fahren möchte ist sie nun.
Nun habe ich auch schon Suche und die anderen Funtionen bemüht, nur kann ich eben als kompletter Alteisen-Anfänger (irgendwann muss man ja aber anfangen) mit vielen Beschreibungen und Details nicht so wahnsinnig viel anfangen, bzw. auf mich und mein Baby übertragen
 Deswegen verzeihts mir, wenn das für euch ein Alltagsding darstellen sollte, was es wahrscheinlich auch tut... Aber mal Butter bei de Fische: Die ersten Fahrten lief sie wie ne eins. Vergaser ist auch neu gekommen, S+S Super E. Die ersten Zicken hat sie vor ein paar Tagen gemacht, da hat sie gleich nachm Starten wie wild ausm Auspuff geschossen und vor allem unter Last (bin paar hundert meter zum test gefahren) geknallt wie sau. Habe darauf den kondensator überprüft, der wars wohl nicht, zumindest kein funkenflug"", aber das kleine plättchen (?) habe ich a bissl fester zugedrückt und jetzt hälts da, wo sein soll. Nu macht sie gestern wieder mucken, nachdem ich das letzte mal eben anschließend ne saubere große Runde gedreht bin. Kondensator ist es wohl nicht, sie hat 1 2 mal kräftig geknallt beim starten, aber wenn ich sie dann nach ner halben minute in den leerlauf fallen lasse geht sie nach paar sekunden mit einem "verschlucken" im vergaser aus. Hmm. Da bin ich nun:) Wie gesagt, alles preEvo ist genial, und sie zu fahren ist der hammer, aber irgendwo muss ich als anfänger dann mal zusehen, dass ich was dazulerne, und kumpels direkt die sowas fahren, hab ich (noch) net. Deswegen verzeiht mir eventuelle "dumme" Fragen und diesen Roman;) Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen hier, der ebenfalls aus NRW kommt, und Lust hat, mir mal ein zwei grundlegende Sachen bei nem Bierchen auf meine Kosten zu erklären;)
 Deswegen verzeihts mir, wenn das für euch ein Alltagsding darstellen sollte, was es wahrscheinlich auch tut... Aber mal Butter bei de Fische: Die ersten Fahrten lief sie wie ne eins. Vergaser ist auch neu gekommen, S+S Super E. Die ersten Zicken hat sie vor ein paar Tagen gemacht, da hat sie gleich nachm Starten wie wild ausm Auspuff geschossen und vor allem unter Last (bin paar hundert meter zum test gefahren) geknallt wie sau. Habe darauf den kondensator überprüft, der wars wohl nicht, zumindest kein funkenflug"", aber das kleine plättchen (?) habe ich a bissl fester zugedrückt und jetzt hälts da, wo sein soll. Nu macht sie gestern wieder mucken, nachdem ich das letzte mal eben anschließend ne saubere große Runde gedreht bin. Kondensator ist es wohl nicht, sie hat 1 2 mal kräftig geknallt beim starten, aber wenn ich sie dann nach ner halben minute in den leerlauf fallen lasse geht sie nach paar sekunden mit einem "verschlucken" im vergaser aus. Hmm. Da bin ich nun:) Wie gesagt, alles preEvo ist genial, und sie zu fahren ist der hammer, aber irgendwo muss ich als anfänger dann mal zusehen, dass ich was dazulerne, und kumpels direkt die sowas fahren, hab ich (noch) net. Deswegen verzeiht mir eventuelle "dumme" Fragen und diesen Roman;) Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen hier, der ebenfalls aus NRW kommt, und Lust hat, mir mal ein zwei grundlegende Sachen bei nem Bierchen auf meine Kosten zu erklären;)Gruß

[/img]
[/img]