Was soll ich ändern?
Natürlich hat die Dose ne Funktion. Ist Drehzahlmesser und Tacho drin
Ansonsten warte ich auf besseres Wetter verdammt:/
Dann kann man ja mal zusammen ne runde drehen!
Gruß
Moderator: Gerry
Stell dir 'nen 50er Jahre Ami-Kriegsfilm vor, in dem ein US-Schauspieler auf deutsch nen ... "Bösen" spielt und mit hochrotem Kopf "FERRRBOTTEN!!" brülltR'cktman hat geschrieben:Was ist verboten?![]()
Was soll ich ändern?
Natürlich hat die Dose ne Funktion. Ist Drehzahlmesser und Tacho drin![]()
Ansonsten warte ich auf besseres Wetter verdammt:/
Gruß
Kannst ja am 06.08. mit zur Custom Cycle Crew kommen... treffen uns um 16.30 Uhr anna Möhne am Geronimo is ja nich ganz weit weg von Nähe Münster. Kannste auch im Szeneforum nachlesen....R'cktman hat geschrieben:
Gruß
Das kommt dabei raus, wenn man nur Beiträge überfliegt und dann nur das liest, was man lesen möchte, wie z. B.:AndiBar hat geschrieben:... hihi... bei dem VERBOT ging es doch nur um die Leerzeichen im Dateinamen... die sind verboten weils sonst nich klappt mit Fotto... wer lesen kann is klar im Vorteil...
Ich hoffe ich erhalte jetzt nicht so eine Art "goldene Himbeere" für meinen Beitrag den eigentlich keiner wollteWas ist verboten?![]()
Was soll ich ändern?
moin R...,R'cktman hat geschrieben:@Fauli
Hmm... Da ich mich ja schon als Newbee geoutet habe, sag ich dir ganz offen: Was genau würde für mich Reibscheibe bedeuten? Also ich fahre jedenfalls nicht die ganz "harte" Variante, also wirklich suicide. Ich kann den Fuß zur Not runternehmen, wenn ich gekuppelt habe. Wahrscheinlich also das.
Und glaub mir, nach 60 km komme ich auch ins schwitzenhab immer bissl was in ner ollen tasche am bike dabei, aber im Winter wird auf jeden Fall nen anderer Tank dran kommen, nen klassischer Fatbob, oder auch was von Cole Foster, seinen Tank finde ich klasse!;)
Also die Dose geht echt nicht, da muss ich Norbert recht geben. Die Idee finde ich gut, aber die Umsetzung ist ´ne glatte 6, setzen!liekoer hat geschrieben:Die Never Dull Dose geht gar nicht. Da kann man nichts schön reden. Ist kein toller Einfall oder ein Gimmick, sondern nur son Ding was man rangebaut hat um die riesige Lücke vom Tank zum Lenkkopf etwas zu verkleinern, und das sieht schon aus der Ferne sehr bescheiden aus.
Das schiebt das (sonst) sehr schöne Moped in eine ganz andere Kataegorie.