Hallo freunde der Alteisen
Ich heisse Micha, bin 23 jahre alt und komme aus Stuttgart. Harleys faszinieren mich schon seit ich 16 bin

hab mit 18 leider erstmal nur den Auto führerschein gemacht. Dan ne alte vespa gekauft und da schon fleißig geschraubt und getunt:-). Da ich nicht gerade der leichteste bin und 50 kmh blöd waren

..joa lage rede kurzer Sinn hatte dan nen Unfall mit der vespa, wurde gott sei dank nicht ernsthaft verletzt.... hab mir dan geschworen ich sitz nie wieder auf ein zweirad, haha naja, einige jahre später, genauer gesagt zwei, hab ich dan doch den mopped führerschein gemacht

... um legal getunt zu fahren

.Also vespa umgebaut und alles eintragen lassen

joaaa und dan bin ich ne weile vespa gefahren

.Hab dan von nem kumpel meega günstig ne honda slr bekommen, da er meinte weil ich ein jahr meister schule vor mir hatte, da kannst nicht jeden tag vespa fahren.
Fand alte harleys aber schon immer goil

vor allem das schöne v2 blubbern ist enfach eine wahre Freude:-).Hab mir immer mal wieder die biker news oder andere harlay zeitschriften gekauft:-) und dan langsam angefangen zu sparen

..Joa und jetzt habe ich so ca 8000 euro bei seite und würde mir gerne ne shovelhead kaufen

.Da ich leider gar keine erfahrung in sachen Harleys habe und auch leider kaum harley fahrer kenne...wen dan nur ein zwei evo fahrer

und die auch nur so vom hallo sagen... dachte ich mir, ich meld mich mal hier in dem Klasse Forum an

..Und hoffe ihr könnt mir ein paar tips und Ratschläge geben, wie ich den shovelkauf am besten angehen soll

..Also am liebsten wäre mir ein Starrahmen und ne schöne springer gabel

nicht zu breite reifen und reduziert auf das wesentliche eben

(träumen darf man ja erstmal ) naja muss noch dazu sagen das ich im jahr ca 10000 km mit dem motorrad fahre, also zur zeit noch honda:-( und ich hoffe das ich das mit ner shovel auch kann:-). Will auf jeden fall ne Harley, aber eigentlich was altes:-) den die neueren Harley haben keinen charm mehr,wie ich finde..zu leise und einfach weich gespült...
Die sportster gefallen mir optisch auch ganz gut, aaber ich bin ein großer kerl 1,.87m auf ca 125 kg:-) und naja sie ist einfach nicht stimmig für mich... außerdem will ich ne alte harley und keine neue:-)....stimmt es gibt ja auch alte sportsters;-)..
Das wars erstmal von meiner Seite:-) und ich hoffe ihr habt mir ein paar typs:-)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende aus dem Schwabenland...
Micha
ps.: Rechtschreibfehlern bitte einfach keine Beachtung schenken