maruski hat geschrieben:Ich hau mich in den Karton ))
Gauzys Bilder in Zusammenhang mit dem Titel des Beitrages killt meinen Tag.
Beinhartes Forum hier......
Gruß. Maruski
Hi Maruski,
ich glaub beim Gauzy kannste Dir sowas sogar machen lassen
..... also Leute. Solange wir über BMW reden brauche ich ja wohl nix zu sagen.
Um mal meinen Beitrag mit dem "Motorrad an sich" zu erinnern - will ich gar nicht drüber nachdenken, wie weit ne BMW davon für mich weg ist.
Allerdings haben in den 80ern einige "Rocker" die Teile krass gechopped (und ich meine nicht das Udo Lindenberg Bravo Poster mit den sechs (6!!) Auspuffrohren in den Himmel).
Aber was willste machen? Ne BMW ist und bleibt nun mal ne BMW und macht halt viele Menschen einfach nur glücklich.
Das war, ist und bleibt so (auch wenne s mir ein Rätsel war, ist und bleibt).
Mich gruselt das immer noch, wenn ich mich an das Gefühl erinnere beim "aus der Kurve raus, in Schräglage, am Hahn zu ziehen" und dieses Lastwechselmoment zu spüren.
Nun denn - mir reicht mein Russengespann und näher will ich nicht an das Thema BMW ran (es sei den einer bietet mir nen supergünstigen 800er Motor an ;-)))))))).
Gruß vom nassen Feldrand (Sommer???)
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com
ich wüde doch gern mal mit ner versteckten kamera inner viel belebten fußgngerzone sitzen, in der son dildorad einfach nur an abgestellt den ganzen tag rumsteht, und die passanten beobachten
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
- https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU